abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
TV App Anmeldung funktioniert nicht mehr
WaltAni49
Youngster
Youngster

Hallo,
Seit kurzem funktioniert die TV App auf meinem Tablet nicht mehr. Ich muss mich neu anmelden bekomme aber immer die Meldung das Benutzer oder Passwort falsch sind.
Da ich durch eine Vertragsumstellung auch einen neueren Login habe versuchte ich auch diesen, bekomme dann aber die Meldung das das Gerät bereits auf einen anderen Benutzer registriert ist.
Könnt ihr mein Tablet entsperren?
Geräte-Nummer wäre die: ***
Danke.

 

@WaltAni49 Ich hab mal die ID gelöscht. Persönliche Daten und so Smiley (zwinkernd)

3 Antworten 3
pRo-Marco
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi WaltAni49,

 

sollte wieder funktionieren. Wenn noch einmal so was sein sollte, bitte solche Daten nur nach Aufforderung per PN schicken.

 

Viele Grüße

Marco

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Maxe78
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo,meine TV App funktioniert nicht mehr und es kommt folgende Meldung „Gerät bereits auf anderen Nutzer registriert.

Ich habe nichts geändert, die App bereits neu installiert,aber ohne Erfolg.

Ich nutze die App auf alles mobilen Geräten, bisher ohne Probleme.

Können Sie mir da bitte helfen und die Geräteliste löschen.

Unsere Kundennummer ist xxxxxxxxxx.

Danke schön

 

Edit: @Maxe78 Kundennummer entfernt, bitte keine prsönlichen Daten in einem öffentlichen Forum posten.

Maxe78
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Ok.Danke.Bitze helfen Sie uns bei dem Problem.Danke schön.