abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

Behoben Deisenhofen: Ausfall TV über Kabel

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

TV App Android - Fehler 222
FZappa
Daten-Fan
Daten-Fan
Bisher konnte ich über die TV-App den Vodafone Samsung SMT-C7200 gut aus der Ferne zum. Aufnehmen. künftiger Sendungen bewegen. Jetzt kommt nach dem Betätigen des Aufnahme-Buttons immer folgende Meldung: "(Fehler 222) - - Seitenauf.... Die gewünschte Seite kann nicht gefunden werden." Wat nun? HELP! Danke.
3 Antworten 3
Lars
Moderator:in
Moderator:in

Hallo FZappa,

 

schickst Du mir mal bitte Deine Kundennummer, Namen und Adresse per Privatnachricht. Zusätzlich bitte auch das genutzte Mobiltelefon, die Android-Version und den Login-Namen (nicht das Passwort). Melde Dich dann hier im Beitrag, sobald Du mir die PN geschickt hast.

 

Viele Grüße

Lars

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
dervish666
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Moin,

genau dieses Problem habe ich jetzt auch schon seit mehreren Tagen.
Gibt es eine Lösung?
Gruß

Hallo @dervish666,

 

damit wir auch Dir bei Deinem Anliegen helfen können, ist es grundlegend erst einmal notwendig, dass Du einen eigenen Beitrag erstellst mit einer kurzen Schilderung Deines Anliegens.

 

Beste Grüße

Tina

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!