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Lösung
am 23.10.2018 15:10
Guten Tag,
ich habe ein hier bekanntes Problem, kann es aber nicht über den Kundendienst lösen.
Ich habe einen zweiten Vertrag und meine TV App (Android) scheint nur auf den ersten Vertrag festgelegt zu sein.
IOS (iPad und iPhone) läuft mit meinen Anmeldedaten.
Wie schalte ich die App auf meinen zweiten Vertrag?
Danke und Grüße
Ulrich
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 05.11.2018 10:11
Hallo Glatorius,
die Geräte sind gelöscht und Du müsstest Dich jetzt wieder einloggen können.
Grüße
Thomas
am 05.11.2018 14:26
Hallo Thomas,
iPad ist OK, vielen Dank.
iPhone nach wie vor nur mit den alten Anmeldedaten zu registrieren.
Bitte nochmal prüfen.
Gruß
am 06.11.2018 08:41
Hallo Glatorius,
teste es nun bitte noch einmal. Beide Geräte wurden gelöscht, so dass einer neuen Anmeldung nichts im Wege stehen sollte.
Beste Grüße
Tina
am 06.11.2018 10:15
Tina vielen Dank.
Alles im Lot 😊
Grüße
am 06.11.2018 11:57
Hallo Glatorius,
da fällt mir nur eins ein: Yee-haw
Dann schließe ich Deinen Beitrag nun ab und wünsche Dir weiterhin viel Freude mit unseren Produkten.
Beste Grüße
Tina