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Frage

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Antwort

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Lösung

TV APP
Glatorius
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Guten Tag,

ich habe ein hier bekanntes Problem, kann es aber nicht über den Kundendienst lösen.

 

Ich habe einen zweiten Vertrag und meine TV App (Android) scheint nur auf den ersten Vertrag festgelegt zu sein.

IOS (iPad und iPhone) läuft mit meinen Anmeldedaten.

Wie schalte ich die App auf meinen zweiten Vertrag?

 

Danke und Grüße

Ulrich

24 Antworten 24

Hi Glatorius,

 

wir haben den Beamer jetzt aus der Geräteverwaltung gelöscht. Probiere es bitte noch einmal.

 

Gruß

Stephan

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Thomas
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Glatorius,

 

 

hast Du die App als separaten Vertrag abgeschlossen? Wenn ja benötigen wir davon auch die Kundennummer. Bei den Daten die Du uns geschickt hast, ist weder Giga TV noch die App gebucht.

 

Grüße

Thomas

 

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Hallo Thomas,

 

danke der Android-Beamer funktioniert jetzt.

 

Allerdings laufen jetzt iPhone und iPad (waren vorher auch im alten Vertrag registriert) nach Abmeldung und Neuanmeldung in den Fehler: "Gerät bereits auf anderen Nutzer registriert".

 

Ich schicke per PN noch die Daten für die beiden IOS-Geräte.

 

Alle Daten per PN an Tina gesendet.

Thomas
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Glatorius,

 

damit wir die Geräte entfernen können, benötigen wir die Geräte ID direkt aus der App. Schick sie bitte per PN. Du nutzt die TV App und nicht die Giga TV App richtig?

 

Grüße

Thomas

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Hallo Thomas,

 

ja ich nutze nur die TV App.

 

Fürs iPhone und iPad haben ich die Daten aus der App an Tina per PN gesendet.

 

Danke und Grüße

Tina
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Glatorius,

 

da Du mir die PN geschickt hast, melde ich mich jetzt auch direkt hier noch einmal.

 

Die Geräte ID iPad und iPhone sind nicht hinterlegt. Ich kann sie daher auch nicht löschen. Kannst Du mal bitte einen Screenshot aus der App per PN schicken?

 

Beste Grüße

Tina  

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Glatorius
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo Tina,

 

habe Screenshots gemailt.

 

Grüße

Thomas
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Glatorius,

 

Tina hatte Dir per PN geantwortet. Hast Du das schon gelesen?

 

Grüße

Thomas  

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Ja, danke. Habe ich erledigt.