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Lösung
am 23.10.2018 15:10
Guten Tag,
ich habe ein hier bekanntes Problem, kann es aber nicht über den Kundendienst lösen.
Ich habe einen zweiten Vertrag und meine TV App (Android) scheint nur auf den ersten Vertrag festgelegt zu sein.
IOS (iPad und iPhone) läuft mit meinen Anmeldedaten.
Wie schalte ich die App auf meinen zweiten Vertrag?
Danke und Grüße
Ulrich
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 30.10.2018 15:30
Hi Glatorius,
wir haben den Beamer jetzt aus der Geräteverwaltung gelöscht. Probiere es bitte noch einmal.
Gruß
Stephan
am 30.10.2018 15:38
Hallo Glatorius,
hast Du die App als separaten Vertrag abgeschlossen? Wenn ja benötigen wir davon auch die Kundennummer. Bei den Daten die Du uns geschickt hast, ist weder Giga TV noch die App gebucht.
Grüße
Thomas
am 30.10.2018 22:49
Hallo Thomas,
danke der Android-Beamer funktioniert jetzt.
Allerdings laufen jetzt iPhone und iPad (waren vorher auch im alten Vertrag registriert) nach Abmeldung und Neuanmeldung in den Fehler: "Gerät bereits auf anderen Nutzer registriert".
Ich schicke per PN noch die Daten für die beiden IOS-Geräte.
am 30.10.2018 22:56
Alle Daten per PN an Tina gesendet.
am 31.10.2018 16:41
Hallo Glatorius,
damit wir die Geräte entfernen können, benötigen wir die Geräte ID direkt aus der App. Schick sie bitte per PN. Du nutzt die TV App und nicht die Giga TV App richtig?
Grüße
Thomas
am 31.10.2018 16:54
Hallo Thomas,
ja ich nutze nur die TV App.
Fürs iPhone und iPad haben ich die Daten aus der App an Tina per PN gesendet.
Danke und Grüße
am 31.10.2018 17:42
Hallo Glatorius,
da Du mir die PN geschickt hast, melde ich mich jetzt auch direkt hier noch einmal.
Die Geräte ID iPad und iPhone sind nicht hinterlegt. Ich kann sie daher auch nicht löschen. Kannst Du mal bitte einen Screenshot aus der App per PN schicken?
Beste Grüße
Tina
am 31.10.2018 20:34
Hallo Tina,
habe Screenshots gemailt.
Grüße
am 02.11.2018 14:24
Hallo Glatorius,
Tina hatte Dir per PN geantwortet. Hast Du das schon gelesen?
Grüße
Thomas
am 02.11.2018 21:51
Ja, danke. Habe ich erledigt.