TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 15.04.2018 19:45
Hallo,
ich konnte die TV APP mit den logindaten von kabeldeutschland nutzen, jetzt, nach der Zusammenlegung mit Vodafone funktioniert die Aufnahme nicht mehr, die App selber findet keinen Recorder.
HILFE
am 15.04.2018 19:49
Hallo rostocker1,
kannst Du ungefähr zeitlich eingrenzen, seit wann der Recorder nicht gefunden wird? Ist der Recorder (welches Gerät?) mit dem Internet verbunden?
Viele Grüße
Sebastian
am 15.04.2018 20:12
Der Recorder ist ein Festplattenrecorder von Kabel Deutschland mit einer 500 HDD, ich habe mit dem Gerät immer Probleme, aber KD Tauscht ja nicht.
Es ist in unser Netzwer über die Fritz Box Cable 6490 per Lan angeschlossen und alle Internetsachen funktionieren.
Das Problem ist ca 1-2 Wochen alt, es muss mit dem Wechsel zu Vodafone zusammenhängen.
Mit den alten Logindaten von KD funktionierte das einwandfrei, mit denen komme ich aber heute nicht mehr rein, PW falsch.
am 15.04.2018 20:17
Sagemcom RCI88-320 KDG
am 16.04.2018 20:31
Vielen Dank, es funktioniert wieder.
Spitze euer Service !
am 18.04.2018 17:15
Hi rostocker1,
schön, dass es wieder läuft. Ich mache dann hier zu.
VG Wallace