abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

TV APP
rostocker1
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

ich konnte die TV APP mit den logindaten von kabeldeutschland nutzen, jetzt, nach der Zusammenlegung mit Vodafone funktioniert die Aufnahme nicht mehr, die App selber findet keinen Recorder.

HILFE

5 Antworten 5
SebastianSe
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo rostocker1,

 

kannst Du ungefähr zeitlich eingrenzen, seit wann der Recorder nicht gefunden wird? Ist der Recorder (welches Gerät?) mit dem Internet verbunden?

 

Viele Grüße

Sebastian

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Der Recorder ist ein Festplattenrecorder von Kabel Deutschland mit einer 500 HDD, ich habe mit dem Gerät immer Probleme, aber KD Tauscht ja nicht.

Es ist in unser Netzwer über die Fritz Box Cable 6490 per Lan angeschlossen und alle Internetsachen funktionieren.

Das Problem ist ca 1-2  Wochen alt, es muss mit dem Wechsel zu Vodafone zusammenhängen.

Mit den alten Logindaten von KD funktionierte das einwandfrei, mit denen komme ich aber heute nicht mehr rein, PW falsch. 

Sagemcom RCI88-320 KDG

rostocker1
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Vielen Dank, es funktioniert wieder.

Spitze euer Service !

Wallace
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi rostocker1,

 

schön, dass es wieder läuft. Ich mache dann hier zu.

 

VG Wallace

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!