Menu Toggle

Aktuell gibt es Einschränkungen in MeinVodafone und der Hotline-Erreichbarkeit

-[Behoben] Es kommt zu Einschränkungen, wenn Ihr die 1212 anruft

-MeinVodafone steht Euch in der Web- und App-Version aktuell nur eingeschränkt zur Verfügung

Alle Infos und Updates findet Ihr in unseren Eilmeldungen. Eilmeldungsboard.

Close announcement

TV-App

TV-APP zuviele Smartcard ID hiterlegt
Smart-Analyzer

Ich habe das Problem das in der APP die Smartcard vier Mal hinterlegt ist alle mit der gleichen Endnummer.

Somit wird keine akzeptiert. Auch ein Anruf bei Vodafon konnte mir keiner weiterhelfen.

Ich hoffe hier komme ich weiter.

 

Gruß Kirou

2 Antworten 2
Moderatorin

Hallo Kirou,

 

was geht denn genau nicht?

Also welche Funktion ist eineschränkt?

 

Liebe Grüße

Moni

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Mehr anzeigen
SuperUser

@Moni_GK : Mehrere Geräte mit einer Smartcard, wohl eher nicht möglich.

Oder aber nur ein Gerät, was (warum auch immer) mehrfach angezeigt wird?

 

Ich hoffe ja  das sich @Kirou hier nochmal meldet und das dann mit dir klären kann.

VU+ Duo 4K mit DVB-C FBC Tuner und DVB-T2 HD Dual Tuner
Humax HDR4100
Yamaha RX-V500D mit Teufel Columa 300 Easy 5.1 Set L
Samsung UE49NU7179UXZG
FritzBox 6590 200Mbit
Mehr anzeigen