TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 04.03.2019 11:37
Hallo,
auf meinem Tablet bekomme beim Einloggen in der Vodafone TV App die Meldung "Gerät bereits auf anderen Nutzer registriert". Bitte helfen Sie mir hier weiter.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 06.03.2019 08:32
Hallo Aragorn75,
wir brauchen hier einen Moment, bis wir wieder an den Beiträgen sind. Es geht nichts verloren. Ich habe beide IDs zurückgesetzt. Schau mal bitte, ob die Geräte wieder laufen?
Gruß Fred
am 04.03.2019 13:49
Hallo Aragorn75,
dann ist dieses Gerät bereits in einem anderem Vertrag erfasst. Kannst Du mir bitte Deine Kundennummer, Anschrift, Dein Geburtsdatum und die Geräte-ID, des betroffenen Geräts (findest Du im Menü der App), per Privatnachricht zuschicken?
Gruß Fred
am 06.03.2019 08:32
Hallo Aragorn75,
wir brauchen hier einen Moment, bis wir wieder an den Beiträgen sind. Es geht nichts verloren. Ich habe beide IDs zurückgesetzt. Schau mal bitte, ob die Geräte wieder laufen?
Gruß Fred
am 06.03.2019 10:23
Hallo Fred,
die TV App geht wieder. Vielen Dank.
Gruß Aragorn