abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

TV APP geht nicht mehr
Aragorn75
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

auf meinem Tablet bekomme beim Einloggen in der Vodafone TV App die Meldung "Gerät bereits auf anderen Nutzer registriert". Bitte helfen Sie mir hier weiter.

 

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
ERFD
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Aragorn75,

 

wir brauchen hier einen Moment, bis wir wieder an den Beiträgen sind. Es geht nichts verloren. Ich habe beide IDs zurückgesetzt. Schau mal bitte, ob die Geräte wieder laufen?

 

Gruß Fred

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 Antworten 3
ERFD
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Aragorn75,

 

dann ist dieses Gerät bereits in einem anderem Vertrag erfasst. Kannst Du mir bitte Deine Kundennummer, Anschrift, Dein Geburtsdatum und die Geräte-ID, des betroffenen Geräts (findest Du im Menü der App), per Privatnachricht zuschicken?

 

Gruß Fred

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
ERFD
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Aragorn75,

 

wir brauchen hier einen Moment, bis wir wieder an den Beiträgen sind. Es geht nichts verloren. Ich habe beide IDs zurückgesetzt. Schau mal bitte, ob die Geräte wieder laufen?

 

Gruß Fred

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Aragorn75
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo Fred,

 

die TV App geht wieder. Vielen Dank.

 

Gruß Aragorn