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am 18.06.2018 21:06
Hallo Community-Team,
seit kurzem funktioniert meine TV APP auf meinem Smartphone nicht mehr.
Folgende Fehlermeldung wird in der APP geschrieben: Login Error – TV/ Internet Paket erforderlich (9)
Hatte es auch schon deinstalliert und neu angemeldet aber leider ohne Erfolg.
Jetzt schon vielen Dank für eure Hilfe.
Schöne Grüße MaWa102
am 18.06.2018 21:59
Hallo MaWa102,
wenn Du die App nutzen möchtest, müssen ein paar Vorraussetzungen passen.
Hast Du einen Kabelanschluss bei uns?
Ist bei Dir ein Internetanschluss von uns mit W-LAN vorhanden?
Und kannst Du Dich in Dein Kundenportal einloggen?
Sind Internet und TV auf der gleichen Kundennummer?
Gib bitte noch an, welches Gerät Du für die App nutzt.
Gruß
Jens
am 19.06.2018 06:17
am 19.06.2018 06:19
am 20.06.2018 16:20
Hi MaWa102,
schick mir mal Deine Kundendaten, dann prüfe ich mal, was bei Dir vorhanden ist. Und ja es muss ein TV Kabelanschluss vorhanden sein, damit die App genutzt werden kann.
Gruß
Jens
am 21.06.2018 20:27
Hallo Jens,
habe eine kurze Nachricht geschickt.
Vielen Dank für die Unterstützung
Manuel
am 25.06.2018 10:29
Hallo MaWa102,
da Du nur einen Internet- und Telefonievertrag hast, sind die Nutzungsbedingungen für die TV-App nicht gegeben. Du hast die Möglichkeit, die GigaTV-App zu buchen, die hat aber nichts mit der "normalen" TV-App zu tun.
Viele Grüße,
Claudia