abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

TV APP - Login Error – TV/ Internet Paket erforderlich (9)
MaWa102
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo Community-Team,

 

seit kurzem funktioniert meine TV APP auf meinem Smartphone nicht mehr.

Folgende Fehlermeldung wird in der APP geschrieben: Login Error – TV/ Internet Paket erforderlich (9)

 

Hatte es auch schon deinstalliert und neu angemeldet aber leider ohne Erfolg.

 

Jetzt schon vielen Dank für eure Hilfe.

Schöne Grüße MaWa102

 

 

6 Antworten 6
Jens
Moderator:in
Moderator:in

Hallo MaWa102,

 

wenn Du die App nutzen möchtest, müssen ein paar Vorraussetzungen passen.

Hast Du einen Kabelanschluss bei uns?
Ist bei Dir ein Internetanschluss von uns mit W-LAN vorhanden?

Und kannst Du Dich in Dein Kundenportal einloggen?

Sind Internet und TV auf der gleichen Kundennummer?

Gib bitte noch an, welches Gerät Du für die App nutzt.

 

Gruß

Jens

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
MaWa102
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Hallo Jens,

ja ich bin Vodafone Kabel Deutschland Kunde und Vodafone Mobilfunk Kunde als GIGA Paket oder muss ich noch TV Kunde werden um diese TV APP nutzen zu können? Dann verstehe ich aber nicht, daß sie schon mal funktioniert hat.
Gruß
MaWa102
MaWa102
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
PS: Läuft alles über eine Kundennummer und Online kann ich mich auch ohne Probleme einloggen. Weiterhin habe ich ein Huawei Mate 10 Pro.
Jens
Moderator:in
Moderator:in

Hi MaWa102,

 

schick mir mal Deine Kundendaten, dann prüfe ich mal, was bei Dir vorhanden ist. Und ja es muss ein TV Kabelanschluss vorhanden sein, damit die App genutzt werden kann.

 

Gruß

Jens

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
MaWa102
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo Jens,

 

habe eine kurze Nachricht geschickt.

 

Vielen Dank für die Unterstützung

Manuel

Claudia
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo MaWa102,

 

da Du nur einen Internet- und Telefonievertrag hast, sind die Nutzungsbedingungen für die TV-App nicht gegeben. Du hast die Möglichkeit, die GigaTV-App zu buchen, die hat aber nichts mit der "normalen" TV-App zu tun.

 

Viele Grüße,

Claudia

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!