TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
am 13.02.2019 15:33
Hallo,
ich habe nach zusammenlegen von Accountdaten das Problem, dass ich mich auf meinen iPads nicht mehr in die Vodafone Kabel TV APP einloggen kann und die Fehlermeldung "Gerät bereits auf anderen Nutzer registriert" erhalte. Bitte die Gerätezuordnung für meinen Account zurücksetzen.
Danke und viele Grüße
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 16.02.2019 09:17
Hallo foxxxi,
ich habe beide Geräte-IDs zurückgesetzt, sodass Du Dich nun einloggen können solltest.
Viele Grüße,
Claudia
am 13.02.2019 15:39
Hey,
ich kann das löschen übernehmen 🙂 Schickst Du mir mal Deine Kundendaten (Kundennummer, Name, Adresse und Geburtsdatum vom Vertragsinhaber) via privater Nachricht? Ergänzend dazu bitte noch die Geräte ID die Du in der App findest.
Sag mir dann bitte im Beitrag Bescheid, wenn Du mir die Daten geschickt hast.
LG
Tobias
am 13.02.2019 15:48
Habe dir die PN mit den gewünschten Daten geschickt
am 15.02.2019 10:08
Hallo,
wann gehts denn hier weiter? Gibts vielleicht jemand anderen vom Support, der die Aktion schnell durchführen kann?
Danke und viele Grüße
am 16.02.2019 09:17
Hallo foxxxi,
ich habe beide Geräte-IDs zurückgesetzt, sodass Du Dich nun einloggen können solltest.
Viele Grüße,
Claudia
am 18.02.2019 09:08
Danke, geht wieder!
am 20.02.2019 13:29
Hallo foxxxi,
sehr schön, dann mache ich hier nun ein Schloß dran :).
Viele Grüße,
Claudia