abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

TV APP: Gerät bereits auf anderen Nutzer registriert
foxxxi
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

 

ich habe nach zusammenlegen von Accountdaten das Problem, dass ich mich auf meinen iPads nicht mehr in die Vodafone Kabel TV APP einloggen kann und die Fehlermeldung "Gerät bereits auf anderen Nutzer registriert" erhalte. Bitte die Gerätezuordnung für meinen Account zurücksetzen.

 

Danke und viele Grüße

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Claudia
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo foxxxi,

 

ich habe beide Geräte-IDs zurückgesetzt, sodass Du Dich nun einloggen können solltest.

 

Viele Grüße,

Claudia

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

6 Antworten 6
Tobias
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey,

 

ich kann das löschen übernehmen 🙂 Schickst Du mir mal Deine Kundendaten (Kundennummer, Name, Adresse und Geburtsdatum vom Vertragsinhaber) via privater Nachricht? Ergänzend dazu bitte noch die Geräte ID die Du in der App findest.

 

Sag mir dann bitte im Beitrag Bescheid, wenn Du mir die Daten geschickt hast.

 

LG

 

Tobias

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Habe dir die PN mit den gewünschten Daten geschickt

Hallo,

 

wann gehts denn hier weiter? Gibts vielleicht jemand anderen vom Support, der die Aktion schnell durchführen kann?

 

Danke und viele Grüße

Claudia
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo foxxxi,

 

ich habe beide Geräte-IDs zurückgesetzt, sodass Du Dich nun einloggen können solltest.

 

Viele Grüße,

Claudia

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Danke, geht wieder!

Claudia
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo foxxxi,

 

sehr schön, dann mache ich hier nun ein Schloß dran :).

 

Viele Grüße,

Claudia

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!