TV-App

TV APP: Gerät bereits auf anderen Nutzer registriert
GELÖST
Gehe zu Lösung
Smart-Analyzer

Hallo,

 

ich habe nach zusammenlegen von Accountdaten das Problem, dass ich mich auf meinen iPads nicht mehr in die Vodafone Kabel TV APP einloggen kann und die Fehlermeldung "Gerät bereits auf anderen Nutzer registriert" erhalte. Bitte die Gerätezuordnung für meinen Account zurücksetzen.

 

Danke und viele Grüße

Mehr anzeigen
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Moderatorin

Hallo foxxxi,

 

ich habe beide Geräte-IDs zurückgesetzt, sodass Du Dich nun einloggen können solltest.

 

Viele Grüße,

Claudia

Alles Easy How To Hilfe !
Mehr anzeigen
6 Antworten 6
Moderator

Hey,

 

ich kann das löschen übernehmen Smiley (fröhlich) Schickst Du mir mal Deine Kundendaten (Kundennummer, Name, Adresse und Geburtsdatum vom Vertragsinhaber) via privater Nachricht? Ergänzend dazu bitte noch die Geräte ID die Du in der App findest.

 

Sag mir dann bitte im Beitrag Bescheid, wenn Du mir die Daten geschickt hast.

 

LG

 

Tobias

 

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Mehr anzeigen
Smart-Analyzer

Habe dir die PN mit den gewünschten Daten geschickt

Mehr anzeigen
Highlighted
Smart-Analyzer

Hallo,

 

wann gehts denn hier weiter? Gibts vielleicht jemand anderen vom Support, der die Aktion schnell durchführen kann?

 

Danke und viele Grüße

Mehr anzeigen
Moderatorin

Hallo foxxxi,

 

ich habe beide Geräte-IDs zurückgesetzt, sodass Du Dich nun einloggen können solltest.

 

Viele Grüße,

Claudia

Alles Easy How To Hilfe !
Mehr anzeigen
Smart-Analyzer

Danke, geht wieder!

Mehr anzeigen
Moderatorin

Hallo foxxxi,

 

sehr schön, dann mache ich hier nun ein Schloß dran Smiley (fröhlich).

 

Viele Grüße,

Claudia

Alles Easy How To Hilfe !
Mehr anzeigen