TV-App

Sie benötigen einen digitalen Festplattenrecorder...
Smart-Analyzer
Hallo Moni,

das verstehe ich nicht ganz. Mein Problem besteht seit fast einem Jahr und auf den anderen Geräten funktioniert es ja tadellos. Das jetzt ein Problem in der aktuellen Version der App vorliegt, hat glaube ich nichts mit meinem Problem zu tun, oder?

Gruß
Lukas
Mehr anzeigen
Moderatorin

Hallo Zee-Kun,

 

der Fehler besteht seit einem Jahr mit den Nokia?

 

Liebe Grüße

Moni

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Mehr anzeigen
Smart-Analyzer
Hallo Moni,

Ja, ich hatte ja geschrieben, das ich zwischenzeitlich eine Vertragsveränderung hatte, Mir wurde zwischendurch GIGA TV vom Verkäufer angedreht zu Neukunden-Konditionen und Vodafone hat mich dann zurück zu meinem alten Vertrag gesteckt, weil ich ja Bestandskunde bin und der Vertrag so nicht gültig war.
Vor der Umstellung hat die App mit dem alten (ersten) Receiver funktioniert, dann habe ich den GIGA TV Receiver erhalten, und danach wieder den alten Receiver. Ob es der selbe Receiver ist, den ich am Anfang hatte weiß ich nicht und ob die App mit dem GIGA TV Receiver funktionierte weiß ich auch nicht.
Vielleicht probiert meine App sich immernoch mit dem ersten Receiver zu verbinden?

Gruß
Lukas
Mehr anzeigen
Moderatorin

Hallo Zee-Kun,

 

ich habe mal die Gerätenummer, die Du mir geschickt hast, entkoppelt. Wenn es jetzt auf dem Nokia trotzdem noch nicht läuft, machen wir das Störungsticket fertig.

 

Viele Grüße,

Claudia

Alles Easy How To Hilfe !
Mehr anzeigen
Smart-Analyzer
Hallo Claudia,

ich habe mich sicherheitshalber ausgeloggt und die App deinstalliert danach wieder installiert und als ich sie wieder gestartet habe war ich automatisch wieder eingeloggt und auch meine Favoriten waren alle wieder da. Also wurde bei der Deistallation nicht alles vom Handy gelöscht. Aber das Receiver Icon war weg.
Daraufhin habe ich mich einmal wieder ausgeloggt wieder eingeloggt und das Receiver Icon war wieder da und leider wieder durchgestrichen.
Ich habe mir spaßeshalber einmal die "tv manager für Smartphones" App installiert und mich dort eingeloggt; dort sehe ich auch den Receiver sofort, auch die Aufnahme auf dem Receiver, sogar 2 Aufnahmen die ich schon vor über einem halben Jahr gelöscht habe.
wäre die TV Manager App nicht so doof, würde ich diese benutzen, aber die App ist einfach schlecht.

Machst du jetzt ein Störungsticket auf, oder wie verfahren wir weiter?

Gruß
Mehr anzeigen
Highlighted
Moderatorin

Hallo Zee-Kun,

 

Danke für das nochmalige Testen. Du hast mir ja schon alle Daten geschickt, ich habe also nun das Ticket für den Folgebereich aufgenommen. Dazu bekommst Du noch eine Mail mit der Ticketnummer.

 

Viele Grüße,

Claudia

Alles Easy How To Hilfe !
Mehr anzeigen
Smart-Analyzer
Hallo Claudia,

Hast du das Ticket schon aufgemacht? Ich habe immer noch keine E-Mail mit einer Ticketnummer erhalten.

Gruß
Zee-Kun
Mehr anzeigen
Moderator

Hey,

 

der Auftrag liegt noch in unserer Fachabteilung und leider haben die Kollegen aktuell viel zu tun.

 

VG Wallace

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf




Mehr anzeigen