Willkommen in der Vodafone Community
Hallo Zee-Kun,
das ist schon merkwürdig, dass es bei einem Gerät angezeigt wird und bei einem anderen nicht. Ist das der gleiche Account? Was ist dies für eine Gerät? Ist der Receiver hier sichtbar?
Gruß Fred
Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!
Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.
Hallo Zee-Kun,
systemseitig werden die Geräte nur zur Verwaltung hinterlegt. Handelt es sich um eine Beta-Firmware beim Nokia? Diese würde nicht unterstützt. Falls das nicht der Fall ist, schick mir bitte mal folgende Angaben per PN:
- Adresse
- Kundennummer
- Nutzernamen vom Kundenportal
- Geburtsdatum
- die jeweiligen Gerätenummern
GigaTV App Geräte-ID
Schreib dann nochmal kurz hier im Beitrag.
Viele Grüße,
Claudia
Hallo Claudia,
auf dem Nokia läuft keine Beta- Firmware. Es läuft die Android Version, die vom Hersteller Nokia ausgeleifert wird.
Gruß
Zee-Kun
Hallo Zee-Kun,
eine kurze Frage hab ich noch. Nutzt Du direkt die TV App oder die TV Manager App?
Liebe Grüße
Moni
Hallo Zee-Kun,
derzeit gibt es leider einen Fehler in der App. Die Kollegen kümmern sich aber bereits darum.
Liebe Grüße
Moni