TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
am 25.04.2019 10:20
am 25.04.2019 11:00
Hallo Zee-Kun,
das ist schon merkwürdig, dass es bei einem Gerät angezeigt wird und bei einem anderen nicht. Ist das der gleiche Account? Was ist dies für eine Gerät? Ist der Receiver hier sichtbar?
Gruß Fred
am 25.04.2019 13:31
am 26.04.2019 15:52
Hallo Zee-Kun,
das ist ja wirklich sehr seltsam. Hast Du noch ein drittes Gerät, bei dem Du die App mal testen kannst? Wie lautet die Bezeichnung der beiden Handys und welches Betriebssystem (mit Version) ist jeweils installiert?
Viele Grüße,
Claudia
am 30.04.2019 08:53
02.05.2019 10:49 - bearbeitet 02.05.2019 10:55
Hallo Zee-Kun,
systemseitig werden die Geräte nur zur Verwaltung hinterlegt. Handelt es sich um eine Beta-Firmware beim Nokia? Diese würde nicht unterstützt. Falls das nicht der Fall ist, schick mir bitte mal folgende Angaben per PN:
- Adresse
- Kundennummer
- Nutzernamen vom Kundenportal
- Geburtsdatum
- die jeweiligen Gerätenummern
Schreib dann nochmal kurz hier im Beitrag.
Viele Grüße,
Claudia
am 06.05.2019 20:47
Hallo Claudia,
auf dem Nokia läuft keine Beta- Firmware. Es läuft die Android Version, die vom Hersteller Nokia ausgeleifert wird.
Gruß
Zee-Kun
am 08.05.2019 09:46
Hallo Zee-Kun,
eine kurze Frage hab ich noch. Nutzt Du direkt die TV App oder die TV Manager App?
Liebe Grüße
Moni
am 08.05.2019 21:47
am 09.05.2019 11:21
Hallo Zee-Kun,
derzeit gibt es leider einen Fehler in der App. Die Kollegen kümmern sich aber bereits darum.
Liebe Grüße
Moni