Support:

TV-App

Antworten
Highlighted
Smart-Analyzer

Sagemcom Receiver wird nicht gefunden

Hallo,

ich habe mir jetzt die "neue" TV-App auf mein Smartphone geladen und versuche seit einigen Tagen vergeblich, meinen Sagemcom RCI88-320 mit der App zu verbinden, aber es funkioniert nicht.

Vielleicht kann mir da jemand helfen.

Moderatorin

Re: Sagemcom Receiver wird nicht gefunden

Hallo senger1985,

 

welche Schritte hast Du bisher unternommen, um den Receiver hinzuzufügen? Bist Du angemeldet? Kannst Du im TV-Manager ein Profil für Deinen Receiver anlegen?

 

Viele Grüße,

Claudia

Alles Easy How To Hilfe !
Smart-Analyzer

Re: Sagemcom Receiver wird nicht gefunden

In meinem Profil ist schon ein Receiver hinterlegt.
Der Receiver scheint, der alte Receiver zu sein, den ich aber wegen eines Software-Fehlers umtauschen lassen musste.

Wie bekomme ich den wieder raus, um den neuen Receiver einzufügen.

Im Menü, auf dem Receiver, kann ich den neuen Receiver nicht verknüpfen.

Smart-Analyzer

Re: Sagemcom Receiver wird nicht gefunden

Ein wenig in meinem Profil, im Browser rumgestöbert und rumgeklickt und schon ist der Receiver mit der App verbunden. Top

Kann ich jetzt noch irgendwie den alten(nicht mehr existierenden Receiver) aus der App entfernen?

Moderatorin

Re: Sagemcom Receiver wird nicht gefunden

Hallo senger1985,

 

schön, dass Du den neuen Receiver nun mit der App verbinden konntest. Den alten kann ich gerne für Dich löschen.

 

Schickst Du mir dazu bitte Deinen Namen, Adresse und Kundennummer in einer Privatnachricht?

 

Viele Grüße, Manu

Alles Easy How To Hilfe !