TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 10.08.2019 22:36
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 19.08.2019 08:59
Hallo Marc9,
Du öffnest den TV-Manager über Deinen PC als Webversion.
Dort loggst Du Dich ein und versuchst mal, das Profil auszublenden und danach wieder einzublenden.
Viele Grüße, Manu
am 11.08.2019 08:42
am 11.08.2019 13:34
Hi Marc,
hast Du es schon mit einem Lieferzustand versucht?
VG Wallace
am 12.08.2019 16:03
Hallo, ich habe einen "Digitaler Video-Recorder Samsung SMT-C7200". Es geht um die App "TV" mit der ich auf dem Iphone fernsehen kann und aber auch den Rekorder programmieren - zumindest ging das bisher immer Problemlos.
...kann ich im nachhinein noch das Board ändern? War mir später auch aufgefallen dass ich hier wohl falsch bin.
am 13.08.2019 17:19
Hey,
ich kann mir gern mal den Anschluss anschauen 🙂 Schickst Du mir mal Deine Kundendaten (Kundennummer, Name, Adresse und Geburtsdatum vom Vertragsinhaber) via privater Nachricht?
Sag mir dann bitte im Beitrag Bescheid, wenn Du mir die Daten geschickt hast.
LG
Tobias
am 13.08.2019 17:20
@Marc9 schrieb:
Es geht um die App "TV"
Deshalb verschoben aus "Über Gott und die Welt" ins passende Board.
am 14.08.2019 14:38
Hallo Tobias,
habe Dir gerade die Daten geschickt.
Vielen Dank!
Marc
@Tobias schrieb:Hey,
ich kann mir gern mal den Anschluss anschauen 🙂 Schickst Du mir mal Deine Kundendaten (Kundennummer, Name, Adresse und Geburtsdatum vom Vertragsinhaber) via privater Nachricht?
Sag mir dann bitte im Beitrag Bescheid, wenn Du mir die Daten geschickt hast.
LG
Tobias
am 15.08.2019 14:51
Hey,
danke für die Daten, dann fangen wir mal mit den ersten Schritten an; Receiver schon mal in den Werkszustand gesetzt? Evtl. auch mal den Receiver via Web-Browser mal ein und ausgeblendet (also neu eingerichtet?) 🙂
Es gibt aktuell ein bekanntes Problem, da die Receiver in der Datenbank ein Problem haben.. , da sind die Kollegen gerade dran - wills bloß vorher verifizieren 😉
LG
Tobias
am 16.08.2019 10:03
Hallo Tobias,
in den Werkzustand zurück gesetzt hab ich bereits, "Receiver via Web-Browser mal ein und ausgeblendet" noch nicht. Wie macht man das? kenne nur den Zuang per App..
Viele grüße
marc
am 19.08.2019 08:59
Hallo Marc9,
Du öffnest den TV-Manager über Deinen PC als Webversion.
Dort loggst Du Dich ein und versuchst mal, das Profil auszublenden und danach wieder einzublenden.
Viele Grüße, Manu