abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Recorder ist nicht verbunden.
ChrstnKhnl
Daten-Fan
Daten-Fan
Hallo,

ich nutze die TV-App um von unterwegs aufzunehmen bzw. Aufnahmen zu starten/festzulegen. Dies ging auch. Seit einer Weile steht nun in der App oben ein Symbol, mit der Meldung „Recorder ist nicht verbunden“ und das obwohl der Vodafone Recorder angeschlossen ist (auch wenn er läuft). Hab mich schon einige male ab- und wieder angemeldet aber nichts hilft.

Kann mir jemand weiterhelfen?

LG
Christian
1 Antwort 1
Marcus89
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo ChrstnKhnl,

 

gab es denn vor Kurzem mal einen Tausch des Recorders oder sonstige Änderungen am Anschluss oder Vertrag?

 

Grüße

Marcus

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!