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Antwort
Lösung
am 17.10.2018 09:09
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 04.11.2018 17:11
Hallo Marco,
Problem gelöst. Im User Profil sind beide Verträge vorhanden. Es war aber der T&I Vertrag als Vertrag für die Anmeldung mit der App angelegt. Das habe ich nun auf den Kabel-Vertrag geändert. Jetzt ist der Recorder wieder erreichbar. Ein Hinweis von Vodafone bei der Anlage des Profils hätte mir (und Dir) viel Sucherei erspart.
Vielen Dank für den Support.
Beste Grüße
Roland
am 17.10.2018 16:46
Hi Roland,
gab es denn vor Kurzem mal einen Tausch des Recorders oder sonstige Änderungen am Anschluss oder Vertrag? Haben die Aufnahmen über die App schon einmal funktioniert?
Viele Grüße
Marco
am 18.10.2018 09:46
am 23.10.2018 15:32
Hi rwschroed,
ich schau was ich heraus bekomme. Schicke mir bitte eine PN mit Deinem Namen, der Anschrift und Deiner Kundennummer und sag mir kurz hier Bescheid, wenn Du die Nachricht versendet hast.
Achja: Schau bitte, dass der DVR mit dem Internet verbunden ist. Du schreibst ja, dass er zurück gesetzt wurde. Hier muss dann auch die Internetverbindung neu eingerichtet werden.
Viele Grüße
Marco
am 23.10.2018 19:16
PN gesendet. Vielen Dank für den Support
am 26.10.2018 17:13
am 29.10.2018 15:49
Hi rwschroed,
ich kann erst einmal nichts Auffälliges erkennen. Der Recorder ist mit dem Internet verbunden und sollte durch die App ansprechbar sein. Jetzt ist die Frage, ob dort auch das korrekte Profil eingerichtet ist. Kannst Du Dich mal bitte hier einloggen und schauen, ob die Smartcard-Nummern übereinstimmen in den Einstellungen?:
https://tv-manager.vodafone.de/tv-manager/#home
Viele Grüße
Marco
am 29.10.2018 16:39
am 01.11.2018 15:15
Hi Roland,
Du hast für Internet/Telefon und für den TV-Vertrag zwei unterschiedliche Kundennummern. Sind denn beide in MeinVodafone so hinterlegt? Ich vermute mal, dass die App den Recorder nicht erkennt, weil der TV-Vertrag bei den Login-Daten nicht hinterlegt ist.
Viele Grüße
Marco
am 01.11.2018 15:21
Hallo, doch beide Vertrage sind in mein Vodafone hinterlegt. Und genau seit dem Zeitpunkt funktioniert es auch nicht mehr