TV-App

Programm-Info wird in der TV-App nicht mehr angezeigt.
Daten-Fan

Seit 2-3 Tagen werden die Programminfos in der der TV-App nicht mehr angezeigt. Es sieht optisch so aus, als würde die App dauern versuchen diese zu laden; es tut sich aber nicht. Hatte schon mit der Hotline telefoniert. Dort war der Kollege der Ansicht, es könnte an meinem Huawei-Tab liegen; ist aber nicht; auf dem iPhone habe ich das gleiche Problem.  

Also, die Programmlogos werden mir angezeigt. Tippe ich auf das Programm, wird das laufende Programm angezeigt. Nicht die Programmübersicht.

Kann ich da irgendwo noch etwas einstellen? Auf der anderen Seite... es lief ja bis vor wenigen Tagen.

Mehr anzeigen
1 Antwort 1
Moderator

Hey,

 

ich hab das gleiche Problem mit meiner App hier, ich hab dazu auch schon einen Prüfauftrag eingestellt damit die Kollegen das mal nachprüfen können, bisher gibt es dazu keine Antwort. Ich will aber trotzdem mal schauen und einen Auftrag für Dich erstellen. Smiley (fröhlich) Schickst Du mir mal Deine Kundendaten (Kundennummer, Name, Adresse und Geburtsdatum vom Vertragsinhaber) via privater Nachricht?

 

Sag mir dann bitte im Beitrag Bescheid, wenn Du mir die Daten geschickt hast.

 

LG

 

Tobias

 

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Mehr anzeigen