abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Programm-Info wird in der TV-App nicht mehr angezeigt.
Orti2509
Daten-Fan
Daten-Fan

Seit 2-3 Tagen werden die Programminfos in der der TV-App nicht mehr angezeigt. Es sieht optisch so aus, als würde die App dauern versuchen diese zu laden; es tut sich aber nicht. Hatte schon mit der Hotline telefoniert. Dort war der Kollege der Ansicht, es könnte an meinem Huawei-Tab liegen; ist aber nicht; auf dem iPhone habe ich das gleiche Problem.  

Also, die Programmlogos werden mir angezeigt. Tippe ich auf das Programm, wird das laufende Programm angezeigt. Nicht die Programmübersicht.

Kann ich da irgendwo noch etwas einstellen? Auf der anderen Seite... es lief ja bis vor wenigen Tagen.

1 Antwort 1
Tobias
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey,

 

ich hab das gleiche Problem mit meiner App hier, ich hab dazu auch schon einen Prüfauftrag eingestellt damit die Kollegen das mal nachprüfen können, bisher gibt es dazu keine Antwort. Ich will aber trotzdem mal schauen und einen Auftrag für Dich erstellen. 🙂 Schickst Du mir mal Deine Kundendaten (Kundennummer, Name, Adresse und Geburtsdatum vom Vertragsinhaber) via privater Nachricht?

 

Sag mir dann bitte im Beitrag Bescheid, wenn Du mir die Daten geschickt hast.

 

LG

 

Tobias

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!