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am 18.05.2018 13:15
Seit dem die TV App aktualisiert wurde, und ich die App auf meinem Tablet öffne kommt folgende
Fehlermeldung: Probleme beim Anmelden
Oder Nutzen? Hilfe unter
Einstellungen-Hilfe aktuell.
Diese Meldung beständige ich mit ok. Danach kann ich alle Sender empfangen. Das geht aber nur
5 min dann schaltet die App ab. Die Fehlermeldung besagt, ich würde mich falsch Anmelden was definitiv nicht stimmt. Beides ist korrekt eingetragen. Habe die App de- und neu installiert.
Habe aber den Fehler nicht in den Griff bekommen. Haben Sie eine Lösung für mein Problem.
am 18.05.2018 14:23
Hi Bernd,
wir eine Hinweisnummer angezeigt, wenn der Fehler auftritt? Kannst Du ggf. einen Screenshot mache und diesen hier posten?
VG Wallace
am 18.05.2018 17:27
wir keine Hinweisnummer angezeigt, wenn der Fehler auftritt. Kann leider keinen Screenshot mache und diesen hier posten? Ich weiss leider nicht wie ich es anstellen soll. Ich binn in dieser Sache leider ein Leihe.
am 22.05.2018 13:41
Hi Wallace,
Damit Du Dir vom Startbidschirm derTV App ein Bild machen kannst, sende ich Dir einen Screenshot. Ich kannte ihn doch erstellen erstellen.
Vielleicht kannst du mir doch der einstellung der App helfen?
VG Bernd
am 23.05.2018 09:04
Hallo Bernd,
leider kam noch kein Screenshot an. Bitte hole das noch nach. Du kannst mir auch eine privater Nachricht mit Deinen Daten (Name, Anschrift und Kundennummer) zukommen lassen. 😉
Viele Grüße
Sebastian
am 23.05.2018 11:31 - zuletzt bearbeitet am 25.05.2018 08:38 von Tobias
Hi Sebastian,
Ich weiß nicht wie ich den Screenshot zu Euch senden kann.
Anbei meime Kundendaten:
***
VG Bernd
Edit; Kundendaten entfernt 😉 Bitte nur per privater Nachricht.
am 24.05.2018 09:27
Hi Sebastian,
Die TV App funktioniert wieder.
Vielen Dank dafür.
VG Bernd
am 25.05.2018 08:51
Hallo Bernd,
danke für Deine Rückmeldung.
Ich freue mich, dass jetzt alles wieder passt. 🙂
Damit schließe ich hier ab.
Viele Grüße und schönes Wochenende
Sebastian