abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Problem mit der Nutzung der TV App
berndh1
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Seit dem die TV App aktualisiert wurde, und ich die App auf meinem Tablet öffne kommt folgende

Fehlermeldung: Probleme beim Anmelden

 Oder Nutzen? Hilfe unter

Einstellungen-Hilfe aktuell.

Diese Meldung beständige ich mit ok. Danach kann ich alle Sender empfangen. Das geht aber nur

5 min dann schaltet die App ab. Die Fehlermeldung besagt, ich würde mich falsch Anmelden was definitiv nicht stimmt. Beides ist korrekt eingetragen. Habe die App de- und neu installiert.

Habe aber den Fehler nicht in den Griff bekommen. Haben Sie  eine Lösung für mein Problem.  

7 Antworten 7
Wallace
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi Bernd,

 

wir eine Hinweisnummer angezeigt, wenn der Fehler auftritt? Kannst Du ggf. einen Screenshot mache und diesen hier posten?

 

VG Wallace

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

wir keine Hinweisnummer angezeigt, wenn der Fehler auftritt. Kann leider keinen Screenshot mache und diesen hier posten? Ich weiss leider nicht wie ich es anstellen soll. Ich binn in dieser Sache leider ein Leihe.

Hi Wallace,

Damit Du Dir vom Startbidschirm derTV App ein Bild machen kannst, sende ich Dir einen Screenshot. Ich kannte ihn doch erstellen erstellen.

Vielleicht kannst du mir doch der einstellung der App helfen?

VG Bernd

SebastianSe
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Bernd,

 

leider kam noch kein Screenshot an. Bitte hole das noch nach. Du kannst mir auch eine privater Nachricht mit Deinen Daten (Name, Anschrift und Kundennummer) zukommen lassen. 😉

 

Viele Grüße

Sebastian

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hi Sebastian,

Ich weiß nicht wie ich den Screenshot zu Euch senden kann.

Anbei meime Kundendaten:

***

VG Bernd

 

Edit; Kundendaten entfernt 😉 Bitte nur per privater Nachricht.

Hi Sebastian,

Die TV App funktioniert wieder.

Vielen Dank dafür.

VG Bernd

SebastianSe
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Bernd,

 

danke für Deine Rückmeldung.

 

Ich freue mich, dass jetzt alles wieder passt. 🙂

 

Damit schließe ich hier ab.

 

Viele Grüße und schönes Wochenende

Sebastian

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!