Menu Toggle

Einschränkung Telefonie und mobile Daten 2G, 3G, 4G PLZ Gebiet 361x, 36391, 635xx, 636xx, 972xx,

Derzeit kommt es zu Einschränkungen bei der Telefonie und mobile Daten in 2G, 3G, 4G im PLZ Gebiet 361x, 36391, 635xx, 636xx, 972xx, 974xx, 977xx, 98631

Wir melden uns, sobald uns Neuigkeiten vorliegen.

Close announcement

TV-App

Neue Smart Card Nr.
Netzwerkforscher
Wie kann ich im TV Manager eine neue smartcard Nr eingeben? Da immer noch die alte Nr. Angegeben wird , ist eine Fernbedienung des Receivers übers Internet nicht möglich.
Mehr anzeigen
13 Antworten 13
Moderator

Hey Mitzekatze,

das machst Du am Besten in der Browserversion unter den Einstellungen.

VG Wallace

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!

Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf

Mehr anzeigen
Netzwerkforscher
Sorry, aber dort kann ich die Nr. nicht ändern. Da ich auch einen neuen Receiver habe und eine neue Vertragsnummer kann ich mich mit meinen neuen Log In Daten auch nicht einloggen. Zunächst erscheint Fehlermeldung „ Nr. 233, Zugriff nicht möglich“. Anschließend erscheint unter der Kundennummer (Null). Das Problem konnte die Vodafon Hilfe auch nach mehreren Tagen nicht lösen (online) und mich schließlich hierher verwiesen .
Mehr anzeigen
Netzwerkforscher

Hallo Wallace, leider kann ich die neue smartcard nr. nicht im Browser ändern. Da ich auch einen neuen Receiver und eine neue Vertragsnummer habe, kann ich mich mit den neuen log in Daten auch nicht in der TV App oder im TV-Manager anmelden. Zunächst erscheint Fehlermeldung“ Nr. 223, Zugriff nicht möglich“. Anschließend erscheint unter der Kundennummer (Null). Das Problem konnte die Vodafon online Hilfe auch nach zwei Tagen intensiven Schriftverkehrs nicht lösen und mich schließlich hierher vertröstet.

Edit: bitte keine neuen Threads erstellen. Post daher zum bestehenden Thread verschoben

Mehr anzeigen
Netzwerkforscher
Gibt es hier noch eine Lösung für mein Problem?????????
Mehr anzeigen
Moderatorin

Hallo Mitzekatze,

hast Du auch eine neue Kundennummer?

Liebe Grüße

Moni

Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Mehr anzeigen
Netzwerkforscher
Ja, ich habe auch eine neue Kundennummer.
Mehr anzeigen
Netzwerkforscher
Hallo Moni, hallo Wallace,
Gibt es für mich noch eine Lösung? Würde euch gerne meine Kundennummer etc. mitteilen, damit ihr einmal nachschauen könnt.
Mehr anzeigen
Moderatorin

Hallo Mitzekatze,

schick mir bitte eine PN mit Deinem Namen, Deiner Kundennummer, Adresse, Geburtsdatum und den Login Namen

Melde Dich dann bitte nochmal hier, wenn Du die Daten geschickt hast.

Liebe Grüße

Moni

Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Mehr anzeigen
Netzwerkforscher
Hallo Moni,
Habe soeben die von dir gewünschten Daten versandt.
Beste Grüße
Mehr anzeigen