TV-App

Neue Smart Card Nr.
Moderator

Hey,

 

wenn Du auch eine neue Kundennummer hast, musst Du ein komplett neues Profil anlegen. Mit dem neuen Profil loggst Du Dich dann ein und dort siehst Du dann den neuen Receiver+Smartcard.

 

LG

 

Tobias

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Mehr anzeigen
Highlighted
Netzwerkforscher
Hallo Tobias,
Ich melde mich doch schön mit der neuen Vertragsnummer an! Und es erscheint dennoch die alte Smartkarten Nr. Wie kann ich ein komplett neues Profil anlegen, wenn das System immer wieder die alte Smaetcard Nr. zieht.
LG
Mehr anzeigen
Netzwerkforscher
Habe eine Lösung gefunden.
Mehr anzeigen
Moderatorin

Hallo Mitzekatze,

 

kannst Du uns noch die Lösung verraten? Damit kannst Du anderen Kunden helfen, die das gleiche Problem haben Smiley (fröhlich).

 

Viele Grüße,

Claudia

Alles Easy How To Hilfe !
Mehr anzeigen