abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Neue Smart Card Nr.
Mitzekatze
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Wie kann ich im TV Manager eine neue smartcard Nr eingeben? Da immer noch die alte Nr. Angegeben wird , ist eine Fernbedienung des Receivers übers Internet nicht möglich.
13 Antworten 13
Tobias
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey,

 

wenn Du auch eine neue Kundennummer hast, musst Du ein komplett neues Profil anlegen. Mit dem neuen Profil loggst Du Dich dann ein und dort siehst Du dann den neuen Receiver+Smartcard.

 

LG

 

Tobias

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
Mitzekatze
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Hallo Tobias,
Ich melde mich doch schön mit der neuen Vertragsnummer an! Und es erscheint dennoch die alte Smartkarten Nr. Wie kann ich ein komplett neues Profil anlegen, wenn das System immer wieder die alte Smaetcard Nr. zieht.
LG
Mitzekatze
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Habe eine Lösung gefunden.
Claudia
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Mitzekatze,

 

kannst Du uns noch die Lösung verraten? Damit kannst Du anderen Kunden helfen, die das gleiche Problem haben :).

 

Viele Grüße,

Claudia

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!