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am 06.02.2019 18:04
am 06.02.2019 18:34
am 07.02.2019 10:41
am 07.02.2019 11:03 - zuletzt bearbeitet am 07.02.2019 11:08 von Matthes
Hallo Wallace, leider kann ich die neue smartcard nr. nicht im Browser ändern. Da ich auch einen neuen Receiver und eine neue Vertragsnummer habe, kann ich mich mit den neuen log in Daten auch nicht in der TV App oder im TV-Manager anmelden. Zunächst erscheint Fehlermeldung“ Nr. 223, Zugriff nicht möglich“. Anschließend erscheint unter der Kundennummer (Null). Das Problem konnte die Vodafon online Hilfe auch nach zwei Tagen intensiven Schriftverkehrs nicht lösen und mich schließlich hierher vertröstet.
Edit: bitte keine neuen Threads erstellen. Post daher zum bestehenden Thread verschoben
am 07.02.2019 20:54
am 09.02.2019 13:38
Hallo Mitzekatze,
hast Du auch eine neue Kundennummer?
Liebe Grüße
Moni
am 09.02.2019 16:20
am 11.02.2019 19:52
am 13.02.2019 09:04
Hallo Mitzekatze,
schick mir bitte eine PN mit Deinem Namen, Deiner Kundennummer, Adresse, Geburtsdatum und den Login Namen
Melde Dich dann bitte nochmal hier, wenn Du die Daten geschickt hast.
Liebe Grüße
Moni
am 13.02.2019 10:05