abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Neue Smart Card Nr.
Mitzekatze
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Wie kann ich im TV Manager eine neue smartcard Nr eingeben? Da immer noch die alte Nr. Angegeben wird , ist eine Fernbedienung des Receivers übers Internet nicht möglich.
13 Antworten 13
Wallace
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey Mitzekatze,

 

das machst Du am Besten in der Browserversion unter den Einstellungen.

 

VG Wallace

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Mitzekatze
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Sorry, aber dort kann ich die Nr. nicht ändern. Da ich auch einen neuen Receiver habe und eine neue Vertragsnummer kann ich mich mit meinen neuen Log In Daten auch nicht einloggen. Zunächst erscheint Fehlermeldung „ Nr. 233, Zugriff nicht möglich“. Anschließend erscheint unter der Kundennummer (Null). Das Problem konnte die Vodafon Hilfe auch nach mehreren Tagen nicht lösen (online) und mich schließlich hierher verwiesen .

Hallo Wallace, leider kann ich die neue smartcard nr. nicht im Browser ändern. Da ich auch einen neuen Receiver und eine neue Vertragsnummer habe, kann ich mich mit den neuen log in Daten auch nicht in der TV App oder im TV-Manager anmelden. Zunächst erscheint Fehlermeldung“ Nr. 223, Zugriff nicht möglich“. Anschließend erscheint unter der Kundennummer (Null). Das Problem konnte die Vodafon online Hilfe auch nach zwei Tagen intensiven Schriftverkehrs nicht lösen und mich schließlich hierher vertröstet.

 

Edit: bitte keine neuen Threads erstellen. Post daher zum bestehenden Thread verschoben

Mitzekatze
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Gibt es hier noch eine Lösung für mein Problem?????????
Moni_GK
Administrator:in
Administrator:in

Hallo Mitzekatze,

 

hast Du auch eine neue Kundennummer?

 

Liebe Grüße

Moni

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
Mitzekatze
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Ja, ich habe auch eine neue Kundennummer.
Mitzekatze
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Hallo Moni, hallo Wallace,
Gibt es für mich noch eine Lösung? Würde euch gerne meine Kundennummer etc. mitteilen, damit ihr einmal nachschauen könnt.
Moni_GK
Administrator:in
Administrator:in

Hallo Mitzekatze,

 

schick mir bitte eine PN mit Deinem Namen, Deiner Kundennummer, Adresse, Geburtsdatum und den Login Namen

 

Melde Dich dann bitte nochmal hier, wenn Du die Daten geschickt hast.

 

Liebe Grüße

Moni

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
Mitzekatze
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Hallo Moni,
Habe soeben die von dir gewünschten Daten versandt.
Beste Grüße