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Frage
Antwort
Lösung
am 09.09.2018 22:02
Bei einem Tatort-Krimi musste ich mich mehr als 8 Mal neu einloggen um weiter zuzuschauen.
Wie kann ich das vermeiden?
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 15.09.2018 10:43
am 10.09.2018 09:30
Hallo @Alfred_r,
brach das Internet in der Zeit eventuell öfter weg, dass Du Dich deshalb hast neu anmelden müssen? Ich wüsste jetzt nicht, warum Du Dich permanent neu einloggen musst, so sollte es natürlich auch nicht sein 🙂
LG
Tobias
am 10.09.2018 09:56
Ich habe eine sehr gute Internetanbindung mit 32 MBit und ohne Einbrüche. WLAN Router ist nur 4m entfernt. Der Stream lief auch ohne Ruckeln. Am Tag zuvor hatte ich nur eine Aufforderung - während des Films - mich neu einzuloggen. Bisher wurde ich nur ca alle 14 Tage beim Start der App dazu aufgefordert
am 10.09.2018 09:57
Ich vermute dass Vodafone Kabel derzeit ein grundsätzliche Problem hat mit dem Server. Siehe auch meine und andere Beschwerden unter dem Titel "Fehler 222"
am 12.09.2018 15:47
Hey @Alfred_r,
es ist tatsächlich so, dass es zum Fehler 205/222 mehrere Meldungen gibt. Gerade wird Intern ein Problem bei uns analysiert. Denkbar, dass das hier beschriebene damit zusammen hängen könnte Wenn Du willst nehme ich für Dich einen Auftrag auf und gebe ihn an den Fachbereich weiter. Schickst Du mir mal Deine Kundendaten (Kundennummer, Name, Adresse) via privater Nachricht?
Sag mir dann bitte im Beitrag Bescheid, wenn Du mir die Daten geschickt hast.
LG
Tobias
am 15.09.2018 10:43