abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Neu einloggen alle 15min
Alfred_r
Digitalisierer
Digitalisierer

Bei einem Tatort-Krimi musste ich mich mehr als 8 Mal neu einloggen um weiter zuzuschauen.

Wie kann ich das vermeiden?

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Alfred_r
Digitalisierer
Digitalisierer
Nachdem "Fehler 222" gelöst wurde tritt der fehler nicht mehr auf. Problem kann eingestellt werden

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

5 Antworten 5
Tobias
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @Alfred_r,

 

brach das Internet in der Zeit eventuell öfter weg, dass Du Dich deshalb hast neu anmelden müssen? Ich wüsste jetzt nicht, warum Du Dich permanent neu einloggen musst, so sollte es natürlich auch nicht sein 🙂

 

LG

 

Tobias

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Ich habe eine sehr gute Internetanbindung mit 32 MBit und ohne Einbrüche. WLAN Router ist nur 4m entfernt. Der Stream lief auch ohne Ruckeln. Am Tag zuvor hatte ich nur eine Aufforderung - während des Films - mich neu einzuloggen. Bisher wurde ich nur ca alle 14 Tage beim Start der App dazu aufgefordert

Ich vermute dass Vodafone Kabel derzeit ein grundsätzliche Problem hat mit dem Server. Siehe auch meine und andere Beschwerden unter dem Titel "Fehler 222"

Tobias
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey @Alfred_r,

 

es ist tatsächlich so, dass es zum Fehler 205/222 mehrere Meldungen gibt. Gerade wird Intern ein Problem bei uns analysiert. Denkbar, dass das hier beschriebene damit zusammen hängen könnte Wenn Du willst nehme ich für Dich einen Auftrag auf und gebe ihn an den Fachbereich weiter. Schickst Du mir mal Deine Kundendaten (Kundennummer, Name, Adresse) via privater Nachricht?

 

Sag mir dann bitte im Beitrag Bescheid, wenn Du mir die Daten geschickt hast.

 

LG

 

Tobias

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
Alfred_r
Digitalisierer
Digitalisierer
Nachdem "Fehler 222" gelöst wurde tritt der fehler nicht mehr auf. Problem kann eingestellt werden