abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Netflix wurde gekündigt
LuckySlevin
Rookie
Rookie
Hallo,
ich habe Heute eine E-Mail bekommen, dass mein Netflix Abo zum 31.07.2019 gekündigt wird, da keine Zahlung meinerseits an Vodafone ergötzt wäre.
Ich habe die 12 Monate Gratis Netflix Promo abgeschlossen und seit März weiterlaufen lassen und alles war gut. Die Zahlung an Vodafone ist auch wie immer per Lastschrift abgegangen.
Per Telefon bekam ich von einem Call Center MA nur die Info das es von Vodafone kein Netflix Angebot gäbe und das ich Netflix nicht über Vodafone bezahlen könnte, komisch das es Monate lang ging, er legte darauf hin auf!
Netflix sagt das Problem liegt bei Vodafone und es scheint ja nicht das erste mal zu passieren?
Könnte mir bitte jemand helfen??
Dankeschön
1 Antwort 1
Grit
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo LuckySlevin,

 

die Netflix-Beigabe gab es für 12 Monate und endete dann von Vodafoneseite. In den letzten Wochen hat Netflix dazu aufgefordert, Bankdaten zu hinterlegen. Wenn Du das nicht gemacht hast, kann es sein, dass nun gekündigt wurde. Solltest Du die erforderlichen Daten hinterlegt haben, ist erst Recht Netflix Dein Ansprechpartner.

 

So leid es mir tut, aber wir können Dir nicht weiter helfen.Wir können keine Netflix-Daten einsehen, dass kann nur der dortige Support. Bitte wende Dich an Netflix.

 

Grüße

Grit

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!