TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 31.07.2019 22:07
am 01.08.2019 09:36
Hallo LuckySlevin,
die Netflix-Beigabe gab es für 12 Monate und endete dann von Vodafoneseite. In den letzten Wochen hat Netflix dazu aufgefordert, Bankdaten zu hinterlegen. Wenn Du das nicht gemacht hast, kann es sein, dass nun gekündigt wurde. Solltest Du die erforderlichen Daten hinterlegt haben, ist erst Recht Netflix Dein Ansprechpartner.
So leid es mir tut, aber wir können Dir nicht weiter helfen.Wir können keine Netflix-Daten einsehen, dass kann nur der dortige Support. Bitte wende Dich an Netflix.
Grüße
Grit