abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Netflix does not buffer with Vodadone but works with Telekom
Malathi
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

Netflix funktioniert nicht. Ich habe ein Netflix-Konto. Aber es puffert nicht. Alle anderen Anwendungen wie Amazon Prime, Youtube funktionieren. Aber ich habe nur ein Problem mit Netflix. Es ist ein Problem mit Vodafone. Ich habe mich über mein Mobilfunknetz - Telecom - verbunden und es funktioniert einwandfrei.

Ich habe dieses Problem in den letzten 3 Monaten gehabt. Bitte beheben Sie es sofort für mich.

1 Antwort 1
ERFD
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Malathi,

 

besteht das Problem mit allen Geräten im Haushalt? Worüber nutzt du denn das Internet bei Vodafone? Mobilfunk, Kabel oder DSL?

 

Gruß Fred

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!