abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Netflix Vodafone TV Center
Jessy912
Daten-Fan
Daten-Fan

Guten Abend,

 

wir haben das Vodafone TV Center, also wir schauen übers Internet (Giga TV) nicht über Kabel. Jetzt dachte ich man könnte seinen Netflix Account irgendwie integrieren, aber entweder geht das nichtm oder ich bin zu doof. Kann mir jemand helfen? Ich hatte vermutet das im Menu "Web Portal" ein Button mit Netflix ist, dem ist aber nicht so.

 

Vielen Dank schon mal

 

1 Antwort 1
DerSarde
SuperUser
SuperUser

Hallo,

 

eine kurze Nachfrage: Nutzt du tatsächlich das Vodafone TV Center (ne große Box) oder nutzt du die GigaTV Netbox (ziemlich klein)? Das ist ein wichtiger Unterschied, da die TV-Sender je nach Gerät in einer anderen Art und Weise übertragen werden.

 

Beim TV Center ist es nämlich echtes IPTV (priorisiert vom restlichen Internetverkehr), während es bei der GigaTV Netbox reines Streaming (nicht priorisiert) ist.

 

Viele Grüße

DerSarde