abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Mit der App Keine Aufnahme mehr möglich
Hacki60
Daten-Fan
Daten-Fan
Ich habe seit einiger Zeit das Problem, dass ich nicht mehr mit der App Aufnahmen programmieren kann. Fehlermeldung: Verbindung fehlgeschlagen. The connection to the device was unsuccessful, besäuselt there is no Connection to the Server. Es kommt keine Nr. einer Fehlermeldung. Ich kann mit der App zuhause fernsehen. Ich habe Festplatte, Kabelfernsehen und Telefon von Vodafone

Es wäre schön, wenn Sie mir helfen könnten
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
ERFD
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Hacki60,

 

ist der Receiver mit dem Internet und dem KDSP verbunden? Dies siehst Du im Menü des Receivers unter Einstellungen/Interneteinstellungen.

 

Gruß Fred

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 Antworten 2
ERFD
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Hacki60,

 

ist der Receiver mit dem Internet und dem KDSP verbunden? Dies siehst Du im Menü des Receivers unter Einstellungen/Interneteinstellungen.

 

Gruß Fred

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Hacki60
Daten-Fan
Daten-Fan
Vielen lieben Dank Fred für die Hilfe. Mein Receiver hatte zwar angezeigt, dass er mit dem Internet verbunden wäre - hab es trotzdem nochmal neu eingerichtet und jetzt funktioniert das Aufnehmen mit der App wieder