TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 09.07.2019 21:04
Ich bekomme auf dem iPad und dem iphone angezeigt, dass ich mich im privaten Netz befinden muss ... aus und neu einloggen kann ich mich nicht, da der Button ausloggen nicht da ist
am 10.07.2019 09:16
Hallo Vierundsiebzig,
schick bitte mal einen Screenshot von der Fehlermeldung. An welcher Stelle wird diese angezeigt, wenn Du einen Sender aufrufst oder davor schon? Hast Du die App schon mal deinstalliert?
Viele Grüße,
Claudia
am 10.07.2019 18:57
Die Meldung kommt, wenn ich ein Tv-Programm auswähle. Es öffnet sich ein Fenster mit einer Skizze (Astronaut im Weltall). Nachdem ich mich nicht ausloggen kann habe ich die App deinstalliert und neue installiert ... hat leider nix gebracht!
Vielleicht liegt der Fehler auch bei mir. Ich vermute, vielleicht habe ich mich für die TV App mit dem "alten" Kundennamen angemeldet - geistige Verwirrung ... das Alter ... habt Ihr die Möglichkeit die TV App auf mein neues Kunden-Konto zu buchen?
Auf dem Ipad kann ich mich nicht ausloggen ... die drei Striche für das Menü (wie auf dem iphone) fehlen im Bildschirm einfach.
am 11.07.2019 20:14
Hi Vierundsiebzig,
die Möglichkeit haben wir leider nicht. Du hast ja geschrieben, dass die Meldung auf beiden Geräten kommt. Wenn Du Dich auf dem iPhone abmeldest und mit den neuen Daten anmeldest, funktioniert es denn dann?
Viele Grüße
Marco
am 12.07.2019 16:19
Hallo Marco,
nein, funktioniert nicht. Immer noch "... nicht im privaten Netz..."
Was nun?
am 12.07.2019 18:16
12.07.2019 20:51 - bearbeitet 12.07.2019 20:52
Hi Vierundsiebzig,
zu aller erst. Hör bitte auf, Dich mit den alten Daten anzumelden.
Weiterhin brauche ich die Gerätenummern aller genutzten Mobilgeräte:
Ich brauche Deine Daten per PN. Sende mir bitte Deinen Namen, die Anschrift, Dein Geburtsdatum und Deine Kundennummer. Sag mir kurz hier Bescheid, wenn Du die Nachricht versendet hast.
Viele Grüße
Marco
am 15.07.2019 20:08
PN geschrieben
am 17.07.2019 11:29
Hi Vierundsiebzig,
ich habe jetzt beide Geräte aus der Datenbank geworfen. Melde Dich jetzt bitte mit den neuen Daten an.
Viele Grüße
Marco
am 21.07.2019 20:57
Hallo Marco,
vielen Dank, aber es geht leider nicht.
weder iPhone noch iPad erkennen das Heimnetz
Gruß
kündigung folgt