abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Meldung „nicht im privaten Netz“ ... + ausloggen geht nicht auf iPad ...
Vierundsiebzig
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Ich bekomme auf dem iPad und dem iphone angezeigt, dass ich mich im privaten Netz befinden muss ... aus und neu einloggen kann ich mich nicht, da der Button ausloggen nicht da ist 

12 Antworten 12
Claudia
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Vierundsiebzig,

 

schick bitte mal einen Screenshot von der Fehlermeldung. An welcher Stelle wird diese angezeigt, wenn Du einen Sender aufrufst oder davor schon? Hast Du die App schon mal deinstalliert?

 

Viele Grüße,

Claudia

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Die Meldung kommt, wenn ich ein Tv-Programm auswähle. Es öffnet sich ein Fenster mit einer Skizze (Astronaut im Weltall). Nachdem ich mich nicht ausloggen kann habe ich die App deinstalliert und neue installiert ... hat leider nix gebracht!

 

Vielleicht liegt der Fehler auch bei mir. Ich vermute, vielleicht habe ich mich für die TV App mit dem "alten" Kundennamen angemeldet - geistige Verwirrung ... das Alter ... habt Ihr die Möglichkeit die TV App auf mein neues Kunden-Konto zu buchen?

 

Auf dem Ipad kann ich mich nicht ausloggen ... die drei Striche für das Menü (wie auf dem iphone) fehlen im Bildschirm einfach. 

pRo-Marco
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi Vierundsiebzig,

 

die Möglichkeit haben wir leider nicht. Du hast ja geschrieben, dass die Meldung auf beiden Geräten kommt. Wenn Du Dich auf dem iPhone abmeldest und mit den neuen Daten anmeldest, funktioniert es denn dann?

Viele Grüße

Marco

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo Marco,

 

nein, funktioniert nicht. Immer noch "... nicht im privaten Netz..." 

Was nun? 

Das kommt wenn ich mich über den falschen Account anmelde ... über den richtigen Account sagt er aber immer noch: nicht im heimischen Netz

Nervt langsam .... Screenshot vom iPhone kann ich nicht anhängen ... also da steht: Gerät bereits auf einen anderen Nutzer registriert...

und jetzt? Ich brauch jetzt mal ne Lösung zahle nicht für Sachen die nicht funktionieren
pRo-Marco
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi Vierundsiebzig,

 

zu aller erst. Hör bitte auf, Dich mit den alten Daten anzumelden.

Weiterhin brauche ich die Gerätenummern aller genutzten Mobilgeräte:

 

Geräte-Nummer.jpg

 

Ich brauche Deine Daten per PN. Sende mir bitte Deinen Namen, die Anschrift, Dein Geburtsdatum und Deine Kundennummer. Sag mir kurz hier Bescheid, wenn Du die Nachricht versendet hast.

 

Viele Grüße

Marco

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

PN geschrieben

pRo-Marco
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi Vierundsiebzig,

 

ich habe jetzt beide Geräte aus der Datenbank geworfen. Melde Dich jetzt bitte mit den neuen Daten an.

 

Viele Grüße

Marco

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo Marco,

vielen Dank, aber es geht leider nicht.

weder iPhone noch iPad erkennen das Heimnetz 

Gruß

kündigung folgt