TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 06.04.2018 21:51
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 11.04.2018 14:31
Hallo Thiamak,
danke für Deine PN.
Der Login sollte jetzt funktionieren. Ich habe einen Reset durchgeführt.
Viele Grüße
Sebastian
am 06.04.2018 21:54
Hallo Thiamak,
ich möchte mich um Dein Anliegen kümmern und nach einer Lösung suchen.
Bitte schicke mir im ersten Schritt Deine Daten (Name, Anschrift, Kundennummer sowie App-ID bzw. Gerätekennung) via privater Nachricht und hinterlasse hier eine kurze Information.
Danke und viele Grüße
Sebastian
am 07.04.2018 12:51
am 11.04.2018 14:31
Hallo Thiamak,
danke für Deine PN.
Der Login sollte jetzt funktionieren. Ich habe einen Reset durchgeführt.
Viele Grüße
Sebastian
am 29.08.2018 21:38
Hallo,
habe das gleiche Problem bei Login auf neuem Gerät kommt folgende Meldung" Gerät bereits auf anderen Nutzer registriert". Benötige vermutlich auch einen Reset der Gerätedaten.
am 04.09.2018 09:53
Hallo MikeMUC18,
erstelle für Dein Anliegen bitte einen eigenen Thread. Hier schließe ich nun.
Viele Grüße,
Claudia