Deisenhofen: Ausfall TV über Kabel
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Deisenhofen: Ausfall TV über Kabel
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 08.03.2019 15:09
Hallo,
beim Login in der TV App erhalte ich folgende Meldung: Gerät bereits auf anderen Nutzer registriert.
Was kann ich tun?
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 11.03.2019 20:38
Hallo MZ2,
ich habe die ID zurückgesetzt. Schau mal bitte, ob Du Dich einloggen kannst?
Gruß Fred
am 10.03.2019 12:17
Hallo MZ2,
wir können gern die ID des Gerätes zurücksetzen. Dazu benötige ich die Geräte-ID (findest Du im Menü der App) Deine Kundennummer, Anschrift und Dein Geburtsdatum zur Legitimation per Privatnachricht.
Gruß Fred
am 11.03.2019 20:38
Hallo MZ2,
ich habe die ID zurückgesetzt. Schau mal bitte, ob Du Dich einloggen kannst?
Gruß Fred
am 16.03.2019 13:07
Vielen Dank! Funktioniert wieder.