abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Login nicht möglich
cimoto
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Ich wurde gebeten deshalb einen neuen Thread aufzumachen. Bitteschön.. 🙂
Ich kann mich nicht mehr einloggen. Login im Portal funktioniert. Dort sehe ich aber meinen Vertrag nicht, nur zur Info.

App wurde bereits 2mal deinstalliert, Daten und Cache geleert, anderes Handy benutzt, alles ohne Erfolg.
Laut Moderator ist meine ID keinem Gerät zugeordnet. Wie kann das sein? Bis vor 1-2 Monaten hat alles funktioniert!

Danke für eure Hilfe..
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
cimoto
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Ja sind gekommen. Login funktioniert wieder! Danke für deine Unterstützung!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

5 Antworten 5
Jens
Moderator:in
Moderator:in

Hallo cimoto,

 

danke Dir für den neuen Thread. 🙂

 

Wenn bei Dir im Portal kein Vertrag dazu hinterlegt ist, musst Du diesen erst zu Deinem Portal einfügen.

Hatte das bei Dir wie hier in der Anleitung geklappt? Die Anleitung ist zwar unter GigaTV App aber Dein Vertrag kannst Du auch in Dein Portal auf diese Weise einfügen.

Dann solltest Du Dich auch mit Deinem Benutzernamen in der App anmelden können.

 

Gruß

Jens

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
cimoto
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Ok.. Aktivierungscode habe ich vor kurzem angefordert, ist aber noch nicht angekommen.
Wieso hat den dann der login bis vor kurzem immer funktioniert?
Wallace
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi cimoto,

 

ich kann leider nicht nachvollziehen warum der Vertrag nicht mehr zugeordnet war. Ist der Aktivierungscode schon angekommen?

 

VG Wallace

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
cimoto
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Ja sind gekommen. Login funktioniert wieder! Danke für deine Unterstützung!
Wallace
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi cimoto,

 

schön, dass Du die App wieder nutzen kannst. ich mache dann hier zu.

 

VG Wallace

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!