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am 23.08.2019 21:40
Hallo, schon seit längerem verwährt mir die Vodafone TV-App den Zugang zum Fernsehen auf allen Smart-Devices, die ich zu Hause sonst nutzen konnte (3x iPad, 2x iPhone), der Telefonservice war bis dato kaum hilfreich und konnte weder intellektuell noch sprachlich verstehn. Ich bitte um Unterstützung.
am 24.08.2019 09:45
Hallo fforsteo,
schick mir doch bitte einmal Deine Kundennummer, Anschrift, Dein Geburtsdatum und die Geräte-ID des Telefons/Tablets per Privatnachricht.
Schreibe mir hier kurz, wenn Du die Daten verschickt hast.
Gruß Fred
am 24.08.2019 17:15
PN ist raus
am 26.08.2019 15:31
Hallo fforsteo,
ich benötige noch die Geräte-ID des betroffenen Gerätes. Diese findest Du im Menü der TV-App.
Gruß Fred
am 28.08.2019 11:50
Ist Dir vor zwei Tagen zugegangen....
am 28.08.2019 20:18
Funktioniert leider immer noch nicht....
am 28.08.2019 21:01
Hallo fforsteo,
jetzt sollte es klappen, dass Du Dein Gerät anmelden kannst. 🙂
Da wir keinen Chat haben, kann es auch mal etwas dauern. 😉
Gruß
Jens
am 28.08.2019 22:01
iPad gibt weiterhin in der Vodafone-App die im Header angegebene Fehlermeldung an ;( !
am 29.08.2019 17:24
Hallo fforsteo,
ist es dann die ID gewesen, die Du an Fred gesendet hast?
Kontrolliere die bitte und kopiere die ID bitte in eine PN an mich.
Gruß
Jens