abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Login nicht möglich: „Gerät bereits auf einen anderen Nutzer registriert“
fforsteo
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo, schon seit längerem verwährt mir die Vodafone TV-App den Zugang zum Fernsehen auf allen Smart-Devices, die ich zu Hause sonst nutzen konnte (3x iPad, 2x iPhone), der Telefonservice war bis dato kaum hilfreich und konnte weder intellektuell noch sprachlich verstehn. Ich bitte um Unterstützung.

8 Antworten 8
ERFD
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo fforsteo,

 

schick mir doch bitte einmal Deine Kundennummer, Anschrift, Dein Geburtsdatum und die Geräte-ID des Telefons/Tablets per Privatnachricht.

 

Schreibe mir hier kurz, wenn Du die Daten verschickt hast.

 

Gruß Fred

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

PN ist raus

ERFD
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo fforsteo,

 

ich benötige noch die Geräte-ID des betroffenen Gerätes. Diese findest Du im Menü der TV-App.

 

Gruß Fred

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Ist Dir vor zwei Tagen zugegangen....

Funktioniert leider immer noch nicht....

 

Jens
Moderator:in
Moderator:in

Hallo fforsteo,

 

jetzt sollte es klappen, dass Du Dein Gerät anmelden kannst. 🙂

Da wir keinen Chat haben, kann es auch mal etwas dauern. 😉

 

Gruß

Jens

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

iPad gibt weiterhin in der Vodafone-App die im Header angegebene Fehlermeldung an ;( !

 

Jens
Moderator:in
Moderator:in

Hallo fforsteo,

 

ist es dann die ID gewesen, die Du an Fred gesendet hast?
Kontrolliere die bitte und kopiere die ID bitte in eine PN an mich.

 

Gruß

Jens

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!