abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Login nicht möglich: „Gerät bereits auf einen anderen Nutzer registriert“
TV_App
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Auch ich kann mich nicht einloggen weil schon ein anderer Nutzer registriert ist.

Brauche Hilfe 🙂

8 Antworten 8
Wallace
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey,

 

ich kann gerne den Account bereinigen. Sende mir dazu Deine Kundendaten (Name, Anschrift, Geburtstag, Kundennummer) und die Geräte ID in einer privaten Nachricht.

 

Melde dich hier, wenn Du mir die Daten gesendet hast.

 

VG Wallace

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

pn ist raus

Hallo!

Auch ich habe leider genau das gleiche Problem...

Brauche Hilfe...

Habe die Daten gesendet

Tobias
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey,

 

die ID wurde resettet, sollte also gehen!

 

LG

 

Tobias

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Es funktioniert. Danke für die Bemühung. Kommt der richtige Mod. dann funktioniert es

Vielen lieben Dak dafür

Tobias
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey,

 

das liegt nicht am Mod, das liegt einfach daran, das wir erstmal an den Beitrag ran müssen 😉 Können tut das jeder, keine Angst 😄

 

Ich mach hier einen Haken ran, wenn noch mal was ist melde Dich!

 

LG

 

Tobias

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!