TV-App

Login nicht möglich: „Gerät bereits auf einen anderen Nutzer registriert“
Highlighted
Smart-Analyzer

Auch ich kann mich nicht einloggen weil schon ein anderer Nutzer registriert ist.

Brauche Hilfe Smiley (fröhlich)

Mehr anzeigen
8 Antworten 8
Moderator

Hey,

 

ich kann gerne den Account bereinigen. Sende mir dazu Deine Kundendaten (Name, Anschrift, Geburtstag, Kundennummer) und die Geräte ID in einer privaten Nachricht.

 

Melde dich hier, wenn Du mir die Daten gesendet hast.

 

VG Wallace

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf




Mehr anzeigen
Smart-Analyzer
Mehr anzeigen
Rookie

Hallo!

Auch ich habe leider genau das gleiche Problem...

Brauche Hilfe...

Mehr anzeigen
Smart-Analyzer
Mehr anzeigen
Moderator

Hey,

 

die ID wurde resettet, sollte also gehen!

 

LG

 

Tobias

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Mehr anzeigen
Smart-Analyzer

Es funktioniert. Danke für die Bemühung. Kommt der richtige Mod. dann funktioniert es

Mehr anzeigen
Smart-Analyzer
Mehr anzeigen
Moderator

Hey,

 

das liegt nicht am Mod, das liegt einfach daran, das wir erstmal an den Beitrag ran müssen Smiley (zwinkernd) Können tut das jeder, keine Angst Smiley (überglücklich)

 

Ich mach hier einen Haken ran, wenn noch mal was ist melde Dich!

 

LG

 

Tobias

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Mehr anzeigen