abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Login in TVApp nicht möglich
renedz
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Hallo Community,

Am Wochenende wurden unsere 2 Kabelprodukte (TV und Internet) und der Vodafone Handyvertrag in einem Login für MeinKabel zusammengefasst. Seit dem Tag kann ich mich in der Vodafone Kabel TV App auf dem Tablet nicht mehr einloggen (mit den neuen Zugangsdaten). Fehlermeldung: "Gerät bereits auf anderen Nutzer registriert“. Der normalen Login im Portal funktioniert. Auf dem Handy geht der Login in die frisch installierte App. Die auf dem Tablet ist schon viel länger drauf. Löschen und Neuinstallation geht der Login auch nicht.
Kann mir jemand helfen?

Viele Grüße
Claudia
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Manu
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Claudia,

 

danke für die Nachricht. Ich habe die Daten zurückgesetzt und das von Dir genannte Gerät entfernt. Probiere bitte, ob Du Dich nun neu mit dem Tablet einloggen kannst.

 

Viele Grüße, Manu

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

5 Antworten 5
ERFD
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo renedz,

 

kannst Du mir bitte Deine Geräte-ID, die Kundennummer und Anschrift per Privatnachricht zuschicken? Ich schaue es mir gern an.

 

Gruß Fred

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
renedz
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo Fred,

Die Private Nachricht an Dich ist raus. 

 

Vielen Dank schon mal.

 

Claudia

 

Manu
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Claudia,

 

danke für die Nachricht. Ich habe die Daten zurückgesetzt und das von Dir genannte Gerät entfernt. Probiere bitte, ob Du Dich nun neu mit dem Tablet einloggen kannst.

 

Viele Grüße, Manu

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
renedz
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo Manu,

 

jetzt ist alles wieder in Ordnung.

 

Besten Dank,

Claudia

Manu
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Claudia,

 

freut mich, dass das zurücksetzen geholfen hat.

 

Weiterhin viel Spaß dabei. Ich schließe den Beitrag hiermit ab.


Viele Grüße, Manu

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!