TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 02.08.2018 21:40
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 06.08.2018 11:51
Hallo Claudia,
danke für die Nachricht. Ich habe die Daten zurückgesetzt und das von Dir genannte Gerät entfernt. Probiere bitte, ob Du Dich nun neu mit dem Tablet einloggen kannst.
Viele Grüße, Manu
am 02.08.2018 21:46
Hallo renedz,
kannst Du mir bitte Deine Geräte-ID, die Kundennummer und Anschrift per Privatnachricht zuschicken? Ich schaue es mir gern an.
Gruß Fred
am 02.08.2018 21:56
Hallo Fred,
Die Private Nachricht an Dich ist raus.
Vielen Dank schon mal.
Claudia
am 06.08.2018 11:51
Hallo Claudia,
danke für die Nachricht. Ich habe die Daten zurückgesetzt und das von Dir genannte Gerät entfernt. Probiere bitte, ob Du Dich nun neu mit dem Tablet einloggen kannst.
Viele Grüße, Manu
am 06.08.2018 21:32
Hallo Manu,
jetzt ist alles wieder in Ordnung.
Besten Dank,
Claudia
am 09.08.2018 09:43
Hallo Claudia,
freut mich, dass das zurücksetzen geholfen hat.
Weiterhin viel Spaß dabei. Ich schließe den Beitrag hiermit ab.
Viele Grüße, Manu