TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 01.12.2018 12:11
Hallo liebe Community,
ich habe folgende aktiven Verträge bei Vodafone.
Kabel Internet & Phone 100 Mbit
&
Vodafone Basic TV Cable.
Ich habe heute versucht mich in der TV App anzumelden.
Fehlermeldung lautet: Zugangsdaten leider fehlerhaft (8). Die Zugangsdaten sind richtig. Bei MeinKabel kann ich mich mit diesen anmelden und sehe dort auch meine aktiven Veträge.
Woran könnte es liegen das die App mir die Anmeldung verweigert? Ich habe sonst die mobile App nicht genutzt.
Vielen Dank für Eure Tipps..
Zusätzlich habe ich noch eine kleine andere Frage. Ich habe gerade gesehen das ich noch einen aktiven Vertrag "Kabel Digital" für monatlich 2,90€ habe die auf der Smartcard registriert ist, wo auch der Vodafonce Basic TV Cable Vertrag rüber läuft. Ist der Kabel Digital Vertrag dann nicht überflüssig?
am 18.12.2018 10:48
Danke, PN ist raus.
am 22.12.2018 08:46
Hallo Kabelbenutzer59,
Danke für die Daten. Ich habe damit ein Ticket für den Folgebereich eingestellt und dazu eine Mail an die hinterlegte Mailadresse geschickt.
Viele Grüße,
Claudia