abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Login in App / Zugangsdaten leider fehlerhaft (8)
Kabelbenutzer59
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo liebe Community,

 

ich habe folgende aktiven Verträge bei Vodafone.

Kabel Internet & Phone 100 Mbit

&

Vodafone Basic TV Cable.

 

Ich habe heute versucht mich in der TV App anzumelden.

Fehlermeldung lautet: Zugangsdaten leider fehlerhaft (8). Die Zugangsdaten sind richtig. Bei MeinKabel kann ich mich mit diesen anmelden und sehe dort auch meine aktiven Veträge.

Woran könnte es liegen das die App mir die Anmeldung verweigert? Ich habe sonst die mobile App nicht genutzt.

Vielen Dank für Eure Tipps..

 

Zusätzlich habe ich noch eine kleine andere Frage. Ich habe gerade gesehen das ich noch einen aktiven Vertrag "Kabel Digital" für monatlich 2,90€ habe die auf der Smartcard registriert ist, wo auch der Vodafonce Basic TV Cable Vertrag rüber läuft. Ist der Kabel Digital Vertrag dann nicht überflüssig?

11 Antworten 11

Danke, PN ist raus.

Claudia
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Kabelbenutzer59,

 

Danke für die Daten. Ich habe damit ein Ticket für den Folgebereich eingestellt und dazu eine Mail an die hinterlegte Mailadresse geschickt.

 

Viele Grüße,

Claudia

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!