abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Login TV App
Pizzabäcker
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

ich habe meinen DSL und TV-Vertrag in einem Login zusammengelegt. Nun kann ich mich nicht mehr über die TV App anmelden „TV INTERNET Paket erforderlich 9“

 

Der Login über den Browser bei Vodafone ist korrekt und funktioniert auch

1 Antwort 1
Tobias
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey,

 

hast Du mal die Cookies und Cache gelöscht? Denkbar, das irgendwas hängt. Gegebenenfalls auch mal n anderen Browser 🙂

 

LG

 

Tobias

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!