abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Login TV App nicht möglich
Nils22
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Hallo,
Bei dem Versuch mich in der TV App einzuloggen wird mir immer wieder gesagt, dass ich die falschen Zugangsdaten eingegeben habe. Ist vor der Zusammenlegung meiner Konten passiert und jetzt immer noch! Bitte hier um Unterstützung!
11 Antworten 11
ERFD
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Nils22,

 

kannst Du Dich mit den aktuellen Daten im Kundenportal bzw. Mein Vodafone anmelden? Oder klappt dies auch nicht?

 

Gruß Fred

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Nils22
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Hallo, nein, auch mit den aktuellen Daten (mit denen ich mich hier sogar anmelden kann), klappt es bei der App-Anmeldung gar nicht.
VG Nils
Nils22
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Sorry, verlesen 🙈. Mit meinen aktuellen Daten kann ich mich im Kundenportal und hier ganz normal anmelden, nur in der App funktioniert es einfach nicht, hat es aber auch noch nie.
VG Nils
Jens
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Nils,

 

benutzt Du dazu einen Benutzernamen oder eine E-Mail Adresse?

 

Gruß

Jens

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Nils22
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Hallo,
Weder noch. Seit Zusammenlegung meiner Konten nutze ich meinen „Nutzernamen“ meines Hauptkontos zum einloggen. Genauso, wie ich mich auch hier einlogge.
Marcus89
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi Nils22,

 

kannst Du Dich über den Webbrowser anmelden? Es müssen wie bereits erwähnt die gleichen Zugangsdaten sein wie für das Kundenportal MeinKabel.

 

Falls es auch im Browser nicht klappt, kannst Du mir mal Deine Kundennummer, Name und Anschrift via privater Nachricht schicken. Melde Dich bitte in diesem Thread, sobald Du mir die Daten hast zukommen lassen.

 

Grüße

Marcus

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Nils22
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Also hier nochmal chronologisch korrekt der Verlauf der Dinge:
Anmelden auf der Vodafone-Website seit Beginn möglich.
Irgendwann (ein paar Jahre später) Kabel Deutschland Kunde geworden, einen Zugang über das kabeleigene Webportal erhalten funktioniert einwandfrei, das Fernsehen über die App funktioniert auch, aber nicht da einloggen in der App. Da Fernsehen funktioniert, ist das zunächst kein Problem.
2018 ( genauer Zeitpunkt unbekannt) habe ich den Zugang und die Verträge von Kabeldeutschland und Vodafone auf meinen Hauptaccount bei Vodafone zusammengefasst, mit den Login-Daten von Vodafone. Nun kann ich mich sowohl auf der Vodafone Website als auch auf der KabelDeutschland Website ohne Probleme mit meinen Vodafone Accountdaten anmelden, aber immer noch nicht in der App!
Komisch ist nur, dass ich um Hilfe zu bekommen von der App in dieses Forum weitergeleitet werde und hier mein Zugang wieder funktioniert.
So, ich hoffe, dass diese Antwort ausführlich genug gewesen ist. Falls nicht, bin ich gern bereit das ganze Thema auch persönlich durchzugehen.
Über jegliche Art der Unterstützung in Form von Dienst am Kunden würde ich mich sehr freuen.
Wallace
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi Nils,

 

sende Du mir bitte noch Deine Kundendaten (Name, Anschrift, Kundennummer, Login-Name Kundenportal) in einer privaten Nachricht? Ist der TV-Vertrag korrekt im Kundenportal aufgeführt?

 

VG Wallace

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Nils22
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Privatnachricht würde versandt.