TV-App

Login TV-App funktioniert nicht mehr
GELÖST
Gehe zu Lösung
Smart-Analyzer

Hallo,

 

ich bekomme die Fehlermeldung "Gerät bereits auf anderen Nutzer registriert".

Laut Hilfetipp soll ich mich melden damit mein Gerät entkoppelt wird und ich mich mit meinen neuen Zugangsdaten einloggen kann.

Leider sagt der Tipp nicht wo ich mich genau melden soll.

 

Edit @Garten: zu TV-App verschoben

Mehr anzeigen
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Moderator

Hallo Garten,

 

Dein Gerät ist nun gelöscht und kann mit den neuen Daten angemeldet werden. Smiley (fröhlich)

Klappt dies bei Dir?

 

Gruß

Jens

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen
7 Antworten 7
Moderator

Hallo Garten,

 

hier bist Du richtig. Smiley (fröhlich)

Wurde das Gerät schon von Dir benutzt? Hat sich etwas an Deinen Kundendaten geändert?

 

Gruß

Jens

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen
Smart-Analyzer
Ja das Gerät hat einwandfrei funktioniert. Der Zugang zu meinem Kabel- und Internetvertrag wurde geändert.
Mehr anzeigen
Moderator

Hi Garten,

 

dann ist das die Ursache. Smiley (fröhlich)

Schick mir Deine Kundendaten+Geräte ID aus der APP per PN,

Ich kümmere mich dann darum.

 

Gruß

Jens

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen
Smart-Analyzer
PN gesendet
Mehr anzeigen
Moderator

Hallo Garten,

 

Dein Gerät ist nun gelöscht und kann mit den neuen Daten angemeldet werden. Smiley (fröhlich)

Klappt dies bei Dir?

 

Gruß

Jens

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen
Smart-Analyzer
Hallo Jens,

DANKE, hat funktioniert. 👍😅
Mehr anzeigen
Moderator

Hi Garten,

 

super, dann mach ich hier zu.

Zukünftig kennst Du dann Deine Anlaufstelle für Fragen. Smiley (zwinkernd)

 

Gruß

Jens

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen