TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 20.05.2019 18:01 - zuletzt bearbeitet am 20.05.2019 18:53 von Jens
Hallo,
ich bekomme die Fehlermeldung "Gerät bereits auf anderen Nutzer registriert".
Laut Hilfetipp soll ich mich melden damit mein Gerät entkoppelt wird und ich mich mit meinen neuen Zugangsdaten einloggen kann.
Leider sagt der Tipp nicht wo ich mich genau melden soll.
Edit @Garten: zu TV-App verschoben
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 21.05.2019 14:55
Hallo Garten,
Dein Gerät ist nun gelöscht und kann mit den neuen Daten angemeldet werden.
Klappt dies bei Dir?
Gruß
Jens
am 20.05.2019 18:54
Hallo Garten,
hier bist Du richtig. 🙂
Wurde das Gerät schon von Dir benutzt? Hat sich etwas an Deinen Kundendaten geändert?
Gruß
Jens
am 20.05.2019 19:09
am 20.05.2019 20:19
Hi Garten,
dann ist das die Ursache. 🙂
Schick mir Deine Kundendaten+Geräte ID aus der APP per PN,
Ich kümmere mich dann darum.
Gruß
Jens
am 20.05.2019 21:54
am 21.05.2019 14:55
Hallo Garten,
Dein Gerät ist nun gelöscht und kann mit den neuen Daten angemeldet werden.
Klappt dies bei Dir?
Gruß
Jens
am 21.05.2019 16:07
am 21.05.2019 21:47
Hi Garten,
super, dann mach ich hier zu.
Zukünftig kennst Du dann Deine Anlaufstelle für Fragen.
Gruß
Jens