abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Login Fehlermeldung
lg-maverick
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Seit dem ich den alten Kabelvertrag (TV, Festnetz und Internet) mit neuen Login-Daten zu MeinVodafone hinzugefügt habe, funktioniert der Login sowohl für die TV App wie auch für den TV-Manager nicht mehr. Die Fehlermeldung besagt, ich würde einen falschen Benutzernamen oder ein falsches Kennwort nutzen, was definitiv nicht stimmt. Beides ist korrekt eingetragen.
Habe die Apps mehrfach de- und neu installiert

Wo ist der Fehler?
10 Antworten 10
Jens
Moderator:in
Moderator:in

Hallo cimoto,

 

Deiner ID ist kein Gerät zugeordnet. Probiere es also nochmal. Sollte es nicht klappen, eröffne bitte einen eigenen Beitrag hier in der Rubrik.

 

Gruß

Jens

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!