abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Log-In verweigert: <Gerät bereits auf einen anderen Nutzer registriert>
Locke_Lutra
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo Vodafone-Team,

 

nach Umzug und Neuvertrag verweigert die TV-App den Log-In, da <Gerät bereits auf einen anderen Nutzer registriert>. Erbitte Unterstützung zur De-Registrierung. Vielen Dank.

8 Antworten 8
Tobias
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey,

 

ich kann mir gern mal den Sachverhalt anschauen 🙂 Schickst Du mir mal Deine Kundendaten (Kundennummer, Name, Adresse und Geburtsdatum vom Vertragsinhaber) und ganz wichtig die Geräte ID via privater Nachricht?

 

Sag mir dann bitte im Beitrag Bescheid, wenn Du mir die Daten geschickt hast.

 

LG

 

Tobias

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

PN mit den Angaben habe ich geschickt!

Hallo Tobias,

 

konntest du zwischenzeitlich etwas erwirken?

Die Angaben habe ich per PN gestern geschickt.

 

Gruß, Locke

Hallo @Locke_Lutra ,

 

sorry, es ist halt kein Livechat 😉 Ich habe versucht die ID zu löschen, geht aber nicht, da sie entweder noch nicht registriert ist, oder Du einen Tipfehler hast. Kannst Du noch mal schauen bitte?

 

LG

 

Tobias

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Hallo @Tobias,

 

ich hatte tatsächlich eine Teilziffernfolge vergessen. Sorry!

Eine PN mit ergänzten Angaben habe ich dir geschickt.

 

Sonnige Grüße,

@Locke_Lutra 

Tobias
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey @Locke_Lutra,

 

ich habe diesmal das Gerät löschen können, probier es bitte mal! 🙂

 

LG

 

Tobias

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

JA! WUNDERBAR! Smiley (überglücklich)

Funktioniert!

 

Vielen Dank!

 

Sonnige Grüße,

Locke

Lars
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi Locke,

 

super, Danke fürs Feedback. Den Beitrag schließe ich dann damit ab. Wenn mal wieder was ist, melde Dich gerne bei uns.

 

Viele Grüße

Lars

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!