TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 09.11.2019 16:24
Hallo Vodafone-Team,
nach Umzug und Neuvertrag verweigert die TV-App den Log-In, da <Gerät bereits auf einen anderen Nutzer registriert>. Erbitte Unterstützung zur De-Registrierung. Vielen Dank.
am 09.11.2019 18:38
Hey,
ich kann mir gern mal den Sachverhalt anschauen 🙂 Schickst Du mir mal Deine Kundendaten (Kundennummer, Name, Adresse und Geburtsdatum vom Vertragsinhaber) und ganz wichtig die Geräte ID via privater Nachricht?
Sag mir dann bitte im Beitrag Bescheid, wenn Du mir die Daten geschickt hast.
LG
Tobias
am 10.11.2019 14:54
PN mit den Angaben habe ich geschickt!
am 11.11.2019 18:04
Hallo Tobias,
konntest du zwischenzeitlich etwas erwirken?
Die Angaben habe ich per PN gestern geschickt.
Gruß, Locke
am 12.11.2019 07:27
Hallo @Locke_Lutra ,
sorry, es ist halt kein Livechat 😉 Ich habe versucht die ID zu löschen, geht aber nicht, da sie entweder noch nicht registriert ist, oder Du einen Tipfehler hast. Kannst Du noch mal schauen bitte?
LG
Tobias
am 12.11.2019 21:45
Hallo @Tobias,
ich hatte tatsächlich eine Teilziffernfolge vergessen. Sorry!
Eine PN mit ergänzten Angaben habe ich dir geschickt.
Sonnige Grüße,
am 13.11.2019 20:55
am 10.12.2019 15:11
JA! WUNDERBAR!
Funktioniert!
Vielen Dank!
Sonnige Grüße,
Locke
am 11.12.2019 08:56
Hi Locke,
super, Danke fürs Feedback. Den Beitrag schließe ich dann damit ab. Wenn mal wieder was ist, melde Dich gerne bei uns.
Viele Grüße
Lars