TV-App

Log-In verweigert: <Gerät bereits auf einen anderen Nutzer registriert>
Highlighted
Smart-Analyzer

Hallo Vodafone-Team,

 

nach Umzug und Neuvertrag verweigert die TV-App den Log-In, da <Gerät bereits auf einen anderen Nutzer registriert>. Erbitte Unterstützung zur De-Registrierung. Vielen Dank.

Mehr anzeigen
6 Antworten 6
Moderator

Hey,

 

ich kann mir gern mal den Sachverhalt anschauen Smiley (fröhlich) Schickst Du mir mal Deine Kundendaten (Kundennummer, Name, Adresse und Geburtsdatum vom Vertragsinhaber) und ganz wichtig die Geräte ID via privater Nachricht?

 

Sag mir dann bitte im Beitrag Bescheid, wenn Du mir die Daten geschickt hast.

 

LG

 

Tobias

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Mehr anzeigen
Smart-Analyzer

PN mit den Angaben habe ich geschickt!

Mehr anzeigen
Smart-Analyzer

Hallo Tobias,

 

konntest du zwischenzeitlich etwas erwirken?

Die Angaben habe ich per PN gestern geschickt.

 

Gruß, Locke

Mehr anzeigen
Moderator

Hallo @Locke_Lutra ,

 

sorry, es ist halt kein Livechat Smiley (zwinkernd) Ich habe versucht die ID zu löschen, geht aber nicht, da sie entweder noch nicht registriert ist, oder Du einen Tipfehler hast. Kannst Du noch mal schauen bitte?

 

LG

 

Tobias

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Mehr anzeigen
Smart-Analyzer

Hallo @Tobias,

 

ich hatte tatsächlich eine Teilziffernfolge vergessen. Sorry!

Eine PN mit ergänzten Angaben habe ich dir geschickt.

 

Sonnige Grüße,

@Locke_Lutra 

Mehr anzeigen
Moderator

Hey @Locke_Lutra,

 

ich habe diesmal das Gerät löschen können, probier es bitte mal! Smiley (fröhlich)

 

LG

 

Tobias

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Mehr anzeigen