abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Keine Verbindung Handy und Recorder
Bir
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Die Handy App Vodafone TV verbindet sich nicht mit dem Vodafone Recorder. Ich kann übers Handy kein HD Sender empfangen und auch keine Aufnahmen machen. Bitte dringend Hilfe.

 

Edit @Bir: Zum Boar TV-App verschoben.

11 Antworten 11
Bir
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Bei den Einstllungen am Fernseher steht unter Geräte Info dass das letzte SW Update fehlgeschlagen ist. Was heißt das was kann ich tun?
Der Receiver ist über LAN Kanel mit dem Internet verbunden.
Aber immer noch keine Verbindung zwischen Handy und Recorder

@Bir  schrieb:
Bei den Einstllungen am Fernseher steht unter Geräte Info dass das letzte SW Update fehlgeschlagen ist. Was heißt das was kann ich tun?

Ne nicht am TV sondern im RCI88 Menü was du dann über den TV sehen kannst.

Welche Version ist installiert?

Wenn du viel Zeit hast versetzt den RCI88 mal in den Werkszustand.

Dann mußt du aber alle Einstellungen, deine Favoriten, die Aufnahmeprogrammierungen neu erstellen.

Wenn du auf der Gerätefernbedienung die Select Video-Taste drückst, was passiert?

 

https://tv-manager.vodafone.de/tv-manager

Der TV Manager für den PC/Laptop.

Da bitte mit den selben Daten anmelden wie bei der TV App.

Unter Einstellungen sollte das/die Geräte zu sehen sein, kannst du da ein neues Profil anlegen?

VU+ Duo 4K mit DVB-C FBC Tuner und DVB-T2 HD Dual Tuner
Denon AVR-S650H mit Teufel Columa 300 Easy 5.1 Set L
Samsung UE49NU7179UXZG mit CI+Version 1.4
eigene FritzBox 6591 CableMax 1000 mit FritzOS 7.57