TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 02.03.2019 08:09 - zuletzt bearbeitet am 02.03.2019 16:02 von Jens
Die Handy App Vodafone TV verbindet sich nicht mit dem Vodafone Recorder. Ich kann übers Handy kein HD Sender empfangen und auch keine Aufnahmen machen. Bitte dringend Hilfe.
Edit @Bir: Zum Boar TV-App verschoben.
am 15.03.2019 15:43
am 15.03.2019 19:36
@Bir schrieb:
Bei den Einstllungen am Fernseher steht unter Geräte Info dass das letzte SW Update fehlgeschlagen ist. Was heißt das was kann ich tun?
Ne nicht am TV sondern im RCI88 Menü was du dann über den TV sehen kannst.
Welche Version ist installiert?
Wenn du viel Zeit hast versetzt den RCI88 mal in den Werkszustand.
Dann mußt du aber alle Einstellungen, deine Favoriten, die Aufnahmeprogrammierungen neu erstellen.
Wenn du auf der Gerätefernbedienung die Select Video-Taste drückst, was passiert?
https://tv-manager.vodafone.de/tv-manager
Der TV Manager für den PC/Laptop.
Da bitte mit den selben Daten anmelden wie bei der TV App.
Unter Einstellungen sollte das/die Geräte zu sehen sein, kannst du da ein neues Profil anlegen?