TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 08.09.2019 19:01
Schon wieder alle Programminfos der TV App weg. Nutze Samsung Galaxy S7. Passiert ca. 2 x monatlich und dauert mehrere Tage. Nervt, da ich beruflich oftmals darauf angewiesen bin, von Ferne eine Aufnahme zu programmieren. Die Aufnahmen u. program. Aufnahmen werden in der App aber angezeigt, wenn der Recorder an ist.. Bitte dringend um Abhilfe
am 08.09.2019 20:41
Hallo Raffmond,
das passiert Dir so oft? Sind die Daten denn wieder da, wenn Du Die App mal über die Einstellungen beendest und neu aufrufst?
Gruß
Jens
am 08.09.2019 20:54
am 11.09.2019 08:41
Hi Raffmond,
aktuell erreichen uns viele ähnliche Anfragen und wir können das auch bei uns nachstellen. Wir haben den Fehler weiter gegeben und die Kollegen kümmern sich schnellstmöglich um die Behebung.
Hier bekommst Du die neuesten Infos dazu:
https://forum.vodafone.de/t5/TV-App/Einschr%C3%A4nkungen-des-EPG/td-p/2008113
Viele Grüße
Marco