abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Keine Programminfos...
Raffmond
Daten-Fan
Daten-Fan

Schon wieder alle Programminfos der TV App weg. Nutze Samsung Galaxy S7. Passiert ca. 2 x monatlich und dauert mehrere Tage. Nervt, da ich beruflich oftmals darauf angewiesen bin, von Ferne eine Aufnahme zu programmieren. Die Aufnahmen u. program. Aufnahmen werden in der App aber angezeigt, wenn der Recorder an ist.. Bitte dringend um Abhilfe

3 Antworten 3
Jens
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Raffmond,

 

das passiert Dir so oft? Sind die Daten denn wieder da, wenn Du Die App mal über die Einstellungen beendest und neu aufrufst?

 

Gruß

Jens

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Screenshot_20190908-204836_TV.jpg

 

Screenshot_20190908-204737_TV.jpg

 

pRo-Marco
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi Raffmond,

 

aktuell erreichen uns viele ähnliche Anfragen und wir können das auch bei uns nachstellen. Wir haben den Fehler weiter gegeben und die Kollegen kümmern sich schnellstmöglich um die Behebung.

 

Hier bekommst Du die neuesten Infos dazu:

https://forum.vodafone.de/t5/TV-App/Einschr%C3%A4nkungen-des-EPG/td-p/2008113

 

Viele Grüße

Marco

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!